FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

X wäre gerecht gewesen. Wiedermal einen DRECKSSCHIRI gehabt der sich jetzt wahrscheinlich ein schönes neues Haus kaufen kann.

Warum wir immer so aus dem NICHTS die Nerven weghauen kann ich nicht verstehen.... Didi kauf den Diven bitte einen Mentaltrainer (vielleicht mal den vom Scharner Pauli ausborgen).

Die Wechsel von Rose mal wieder VIEL zu spät.... in der 85. aufwärts wird keiner mehr wirkliche Impulse setzen können. Taki hätte SPÄTESTENS in der 70 kommen MÜSSEN. Dahingehend auch vercoacht. Wolf bitte nimmer auflaufen lassen, der ist gedanklich einfach nimmer in Salzburg - Tschüss.

Letztendlich alles noch drinnen, aber das haben wir heute ausschließlich selbst verloren.

just my 2 cent. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unterm strich wirklich unnötig gg so einen gegner zu verlieren. das 2. tor der belgier fällt in die kategorie "flipper". ansonsten hatte ich den eindruck dass bis auf wenigen (juno, sama) die mannschaft nicht an die grenzen geht. wieso auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klassische X Partie eigentlich, die Niederlage hat man sich leider selber zuzuschreiben. 

Glaub trotzdem, dass wir das noch drehen im Heimspiel und sind wir doch ehrlich: wir haben ca 33 Spiele nicht verloren, irgendwann musste es halt passieren. 

Aber ich trau uns daheim ein 1:0, 2:0, 3:1 gegen Brügge zu. Weil gut waren die auch nicht.

Wolf kann man aber gerne im Rückspiel auf die Bank setzen, mit Abstand der schwächste Feldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Wir haben ein Auswärts Tor? Remember Lazio! 

 

2:1 auswärts ist nicht mal soo schlecht. Keine Ahnung, warum man gleich durchdreht deswegen. Wir haben schon gezeigt, welche Macht wir international zuhause sind. Und es ist noch nicht mal lange her. Aber einige vergessen anscheinend sehr schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir egal, was Wolf noch für uns leisten oder eben NICHT leisten mag - Aber die Erkenntnis ist für mich heute wieder mal, dass man Wolf sehr leicht ersetzen kann und uns nicht fehlen wird.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
aXXit schrieb Gerade eben:

2:1 auswärts ist nicht mal soo schlecht. Keine Ahnung, warum man gleich durchdreht deswegen. Wir haben schon gezeigt, welche Macht wir international zuhause sind. Und es ist noch nicht mal lange her. Aber einige vergessen anscheinend sehr schnell. 

Vielleicht ist es eh nicht schlecht, wenn jetzt mal die Erwartungshaltung zurückgeschraubt wird. Außenseiterrolle hat immer besser geklappt für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.