FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Liga. Da überwintern 2 Mannschaften international und man schafft es nicht zu Gunsten dieser Teams die Partien so zu legen, dass man zumindest ein verdammtes Pflichtspiel vor dem 1/16-Finale hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

puh, nur die zweite Hälfte gesehen und das war ned aufregend. bissl komisch aufgestellt auch finde ich, gerade was vorne angeht. hoffe Dabbur ist ned viel länger da als Wolf, der sieht schon nur mehr die Fifa Tastenkombinationen vor augen bei jedem Spielzug. umständlicher geht's fast ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

1. Halbzeit war ordentlich. In der 2. HZ hat nichts zusammengepasst. Waren wir da irgendwann nur irgendwie gefährlich?

Bezeichnend vor allem, dass in der 2. HZ genau gar kein Pressing von uns kam. Psychologisch? Physisch? Keine Ahnung, aber dieses Spiel muss man nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Patz026 schrieb Gerade eben:

Gratuliere an Brügge. Dann gehts halt jetzt um die Liga.

Wolf will ich nie wieder in unserem Trikot sehen.

Wir haben ein Auswärts Tor? Remember Lazio! 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann bitte mit Taki statt Wolf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.