SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Zündler
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

rapid ist ja nicht von ihrer defensiven ausrichtung abgegangen...der einwand ist also völlig kontraproduktiv noch dazu hat inter ja verwaltet...die aufstellung war vollkommen richtig...und wie wir in halbzeit zwei defensiv schwächer waren. inter hat viel mehr gefährliche situationen gehabt, die sie eben dann auch nicht zu ende gespielt haben.

aber rapid ist eben auch nicht all-in gegangen...auch in hälfte zwei hat rapid geschaut das sie kein tor bekommen und inter war eben mit dem 1:0 zufrieden...

HZ!.PNG

HZ2.PNG

Wahnsinn wie viel gefährlicher Inter in Halbzeit 2 war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb Gerade eben:

wenn einem die argumente ausgehen wird beleidigt, dass kennen wir ja von dir. du hast überhaupt keinen plan wie fußball funktioniert und was die letzten jahre war interessiert für den moment überhaupt nichts. wir haben ajax auch verdient ausgeschaltet. dieses jahr würde ajax uns auseinander nehmen wie eine schülermannschaft...

es ist immer wieder amüsant wenn du uns erklären willst, welch Ahnung du im Gegensatz zu den Anderen hast.

Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

gratulation für jemanden, der absolut nicht erkennt, dass Napoli seit Jahren eine ganz andere Hausnummer als das tolle Inter ist.

du bist ein wahrer Fußballkenner, kriegst einen Daumen! Aber das hast du ja schon mehrmals mit völlig verblödeten Statements ala "Wir Fans sind Schuld da wir zuviel Druck machen" gezeigt. Dass du ahnungslos bist ist also nichts Neues für mich.

Najo...Inter war zuletzt Champions League Sieger 2010, Napoli noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb Gerade eben:

es ist immer wieder amüsant wenn du uns erklären willst, welch Ahnung du im Gegensatz zu den Anderen hast.

Herrlich.

ehm du hast das zuvor versuchst. wenn du mich respektlos ansprichst werde ich dies sicher nicht machen. aber hey ein ahnungsloser wie du wird immer ein ahnungsloser bleiben...und sich auch immer mit noch ahnungsloser menschen umgeben um sich selbst gut zu fühlen. allein dein avatar sagt ja schon alles über dich aus...aber dann wundern wenn ein joelinton durchstartet genau das wird bei ivan auch passieren, früher oder später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Najo...Inter war zuletzt Champions League Sieger 2010, Napoli noch nie...

wir spielen aber nicht gegen das Inter von 2010 sondern das Inter der Gegenwart.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Weil er in kreis gelaufen wäre! Keine Ahnung was ihr alle seht in ihm? Ich hoffe das Fenerbace das selbe sieht! :augenbrauen:

was ist denn so schlecht an müldür?

der kerl hat einfach alles was es braucht, sehr gut mit wöber zum vergleichen und sein werdegang kennen wir alle...ich finde müldür stärker als wöber in seinem alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wuschi schrieb vor 4 Stunden:

Btw: Sonni wird wohl für längere Zeit mein Lieblingsrapidler bleiben - einfach lässig der Typ!!

Und ausgerechnet er wurde damals auf die Tribüne verbannt. Dafür gehört Büskens heute noch gefragt, auf welchem schlechten Trip er da war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

ehm du hast das zuvor versuchst. wenn du mich respektlos ansprichst werde ich dies sicher nicht machen. aber hey ein ahnungsloser wie du wird immer ein ahnungsloser bleiben...und sich auch immer mit noch ahnungsloser menschen umgeben um sich selbst gut zu fühlen. allein dein avatar sagt ja schon alles über dich aus...aber dann wundern wenn ein joelinton durchstartet genau das wird bei ivan auch passieren, früher oder später...

wo ich dich respektlos angesprochen habe würde ich gerne mal wissen. Ich habe gesagt dass du keine Ahnung hast. Dasselbe hast du mir übrigens attestiert. Aber ich soll das schlucken und wenn man dann dasselbe dir schreibt ist es eine Beleidigung.

Du bist Jemand,der austeilen aber nichts einstecken will. Und das ist im Leben nun mal keine Einbahnstraße.

Ich habe aber kein Problem damit wenn du mich einfach in Kraut lässt. Ist mir sogar lieber.

Zu deinem letzten Post, du vermischt Dinge und reimst dir was zusammen das ist unglaublich. Ich für meinen Teil hätte Joelinton gerne weiter bei uns gesehen wie viele. Wie du nun auf den Namen kommst oder auf Ivan würde ich ja gerne mal wissen. Such mal meine Kommentare zu den Spielern bevor du irgendwas daherfantasierst Savicevic Fan 19.

PS er reicht schon wenn du meinst mich aufgrund eines Avatars beurteilen zu können. Das zeigt aber deinen geistigen Horizont.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

was ist denn so schlecht an müldür?

der kerl hat einfach alles was es braucht, sehr gut mit wöber zum vergleichen und sein werdegang kennen wir alle...ich finde müldür stärker als wöber in seinem alter...

Sry da bin ich anderer Meinung. Mit ihm als AV muß Sonni immer die doppelte arbeit machen weil er Kilometer weit von seinem Gegner entfernt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SluggerO'Tool schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich eigenltich anders. Wir haben gestern die derzeit stärkste Abwehrkette aufgeboten, dazu 2 klare Sechser und defensiv sehr stark und solide agiert. Davor Schwab mit Ivan und Thurnwald (auf den Seiten) und Berisha im MS als Rackerer. Und nicht wenige kritisieren ja genau Berisha und Thurnwald auch bei Didi.

Bei Gogo wirkte das - und das ist meine subjektive Meinung als Laie - als reine Rotationsschleuder. Er brachte Auer links hinten, hatte mit Martic nur einen Sechser und davor Malicsek (!). Dann Berisha und Guillemenot auf den Flügeln (!!). Das war speziell im offensiven Mittelfeld einfach nur irgendwas und dazu noch nicht mal defensiv sonderlich stark.

In Salzburg haben wir mit Müldür, Sonnleitner und Hofmann und Auer sicher keine Abwehrkette aufgeboten, die defensiv schlechter ist als die gestrige. Neben Martic war Schwab, der auch gestern gezeigt hat, dass er auf der Position unglaublich wichtig ist. Und neben Maliscek und Guillemenot (mMn vergleichbar mit einem ähnlich unerfahrenen und nicht immer sattelfasten Thurnwald) mit Pavlovic wenigstens einen "echten" Stürmer.

Für mich sind das im Großen und Ganzen ähnliche nachvollziehbare Aufstellungen. Und wie du selbst sagst: Kühbauer hatte gerade die Wintervorbereitung hinter sich, da kann es bzgl. "frisch" sein bei den Spielern keine Fragezeichen geben und daher muss auf das weniger Rücksicht nehmen.

Am Ende war beides ähnlich erfolgreich und erst nach den Umstellungen in der zweiten Halbzeit war man selbst im Spiel.

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Bitte hört doch auf damit, ständig diese unzutreffenden Vergleiche zu ziehen. Das sind doch nie dieselben Leute. Wir haben hier das gesamte Meinungsspektrum und du wirst für so extreme Spielvarianten wie gestern immer Für- und Wider-Meinungen finden. Daraus kann man doch nicht schließen, dass die selben user ihre Meinung ständig ändern, je nachdem welcher Trainer es spielen lässt.
Abgesehen davon, dass die gesamten Überlegungen und Personalia zwischen dem RBS-Spiel und gestern überhaupt nicht vergleichbar sind.

Sicher sind es nie die gleichen Leute, aber da wird schon eine große Überschneidung geben. Dafür war das beim Salzburg-Spiel viel zu sehr Thema im gesamten Thread und nicht nur die Meinung von ein paar einzelnen. Aktuell war das hier eher nur ein Randthema. (Aber ja, ich führe natürlich nicht Buch, kann daher sein, dass meine Wahrnehmung total falsch ist.)

Wieso sind die Überlegungen nicht vergleichbar? Man spielt gegen einen massiv besseren Gegner und entscheidet sich in beiden Fällen aus gewissen Gründen auf gewisse "Stammspieler" zu verzichten, die unser Offensivspiel prägen um in der Defensivarbeit besser agieren zu können. Gegen Salzburg war es vor allem die Frische der Spieler nach mehreren Spielen innerhalb von kurzer Zeit, gestern war es überwiegend die Defensivstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.