SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Gast
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

Gegenfrage... was für ein Spiel hast du erwartet?

vor dem Spiel hat fast jeder vor einem Debakel Angst gehabt. Nun haben wir keine einzige großchance zugelassen und es wird trotzdem gemeckert?

natürlich drängt uns Inter hinten rein, dagegen können wir wenig tun. Wir können es Inter aber so schwer wie möglich machen und das haben wir geschafft. Inter hätte genau 0 Lösungen.

egal was Rapid macht es ist immer schlecht, dass geht mir schon richtig am Zeiger...

gegen inter sind wir das hartberg...

hartberg nahm uns auseinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

Gegenfrage... was für ein Spiel hast du erwartet?

vor dem Spiel hat fast jeder vor einem Debakel Angst gehabt. Nun haben wir keine einzige großchance zugelassen und es wird trotzdem gemeckert?

natürlich drängt uns Inter hinten rein, dagegen können wir wenig tun. Wir können es Inter aber so schwer wie möglich machen und das haben wir geschafft. Inter hätte genau 0 Lösungen.

egal was Rapid macht es ist immer schlecht, dass geht mir schon richtig am Zeiger...

gegen inter sind wir das hartberg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

0:1 daheim gegen Inter, so what? Drin ist noch alles auch wenn die Chancen natürlich noch geringer sind als ohnehin schon.

Ich weiß nicht warum aber ich finde unser Spiel gestern war nicht so schlimm wie es einige hier finden. Inter wurde vielleicht 2 Mal gefährlich gestern. Nach vorne geht bei uns mit den Spieler der ersten HZ halt einfach wenig bis nichts. Hätte Didi offensiver spielen lassen und wir uns 1,2 Kontertore eingefangen würde jeder schimpfen warum man gegen ein Inter nicht defensiver spielt. In der zweiten hat man gesehen, dass auch nach vorne mehr geht und darauf sollte man aufbauen für das Rückspiel, weil Tor benötigen wir jetzt minimum eines...

Teilweise richtig gute Stimmung gestern btw und für Sonnleitner noch ein extra :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

Gegenfrage... was für ein Spiel hast du erwartet?

vor dem Spiel hat fast jeder vor einem Debakel Angst gehabt. Nun haben wir keine einzige großchance zugelassen und es wird trotzdem gemeckert?

natürlich drängt uns Inter hinten rein, dagegen können wir wenig tun. Wir können es Inter aber so schwer wie möglich machen und das haben wir geschafft. Inter hätte genau 0 Lösungen.

egal was Rapid macht es ist immer schlecht, dass geht mir schon richtig am Zeiger...

gegen inter sind wir das hartberg...

das stimmt schon was du schreibst, ich hätte mir allerdings in HZ 1 hin und wieder erwartet, dass wir mehr Nadelstiche setzen können und für mich ist das Ergebnis enttäuschend, da es auch viel Pech war und mMn diesbezüglich mehr drinnen war. Wenn wir das 0:0 in die Pause bringen, schaut die 2HZ mMn anders aus, zum Schluss hat Inter mit dem typischen "Interkick" das Ergebnis mit Mann und Maus verteidigt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was anderes: Das Schwächste am gestrigen Tag neben der 1.HZ waren die Inter-Fans.

Bin auf Nord gesessen und die haben insgesamt nur 2 mal ein bisschen gesungen.

Haben die wegen dem Todesfall gegen Napoli nicht gesungen??? Weil ein Spruchband hats ja auch gegeben von denen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt schon was du schreibst, ich hätte mir allerdings in HZ 1 hin und wieder erwartet, dass wir mehr Nadelstiche setzen können und für mich ist das Ergebnis enttäuschend, da es auch viel Pech war und mMn diesbezüglich mehr drinnen war.

Ich denke Didis Plan war es den Gegner in den ersten 2/3 des Spiels "laufen" zu lassen und durch kompakte Defensivarbeit Kraft zu rauben um im Schlussdrittel mit Schobi, Knasi und Murg Inter zu überumpeln.

Ist aufgrund des unglücklichen Elfers leider nix geworden - an und für sich jedoch ein guter Plan der auch beinahe aufgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

War man mit Boli zufrieden?

Hmmm, Licht und Schatten. Defensiv meines Erachtens stark verbessert und wesentlich stabiler. Nach vorne immer wieder mit guten Antritten. Der finale Pass bzw. die finale Flanke dann beinahe immer ein Graus, damit haut er sich viel zusammen.

Aus meiner Sicht aber klar stärker als sein Pendant Potzmann auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 12 Minuten:

für den 1. Auftritt im Jahr 2019 war das schon OK

der Gegner hieß immer noch inter Mailand, außerdem haben die heuer schon einige Bewerbsspiele in den Beinen

Er hieß Inter oder spielt am Sonntag Wien gegen Hartberg? :davinci:

Mir ist es gerade kalt den Rücken runtergelaufen

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir scheint als würde es einigen schwer fallen zu differenzieren. 

Klar haben wir Inter gestern nicht schwindelig gespielt. Auch gibt es weiterhin viel zu verbessern und man muss auch nicht immer alles gut heißen oder mit Kritik sparen. Aber was hier teilweise abgeht steht nicht ganz im Verhältnis zum Gebotenen. 

Rapid hat nach einer katastrophalen Herbstsaison gestern im ersten Spiel nach dem Winter zumindest ein ordentliches Spiel gemacht und in Ansätzen auch Schritte nach vorne. Nicht mehr, aber bei Gott auch nicht weniger. 

Lassen wir das doch mal so stehen und geben den Protagonisten das nötige Vertrauen es in den kommenden Wochen und Monaten noch besser zu machen. 

Eine Sache realistisch einschätzen zu können und dabei auf die Emotion zu vergessen, das können nur sehr wenige. Deshalb sind die meisten hier auch nicht Trainer von Rapid, sondern Fans. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

Gegenfrage... was für ein Spiel hast du erwartet?

vor dem Spiel hat fast jeder vor einem Debakel Angst gehabt. Nun haben wir keine einzige großchance zugelassen und es wird trotzdem gemeckert?

natürlich drängt uns Inter hinten rein, dagegen können wir wenig tun. Wir können es Inter aber so schwer wie möglich machen und das haben wir geschafft. Inter hätte genau 0 Lösungen.

egal was Rapid macht es ist immer schlecht, dass geht mir schon richtig am Zeiger...

gegen inter sind wir das hartberg...

was wirklich nervt ist deine konstante verherrlichung von auftritten die man maximal als bemüht bis ok betrachten kann.

1.) von einem topspiel war man gestern weit entfernt - rapid war defensiv bemüht, ok.... offensiv war da rein gar nichts, da inter gestern 2.hz das machte, was 90% in Ö machen werden: mauern und auf konter lauern - da sah man, dass qualität vorne fehlt

2.) kämpferisch - läuferisch war es ok, bzw bemüht

3.) weiterhin ist im spiel nach vorne kaum struktur oder system erkennbar, da passiert mir ein bissl zuviel auf zufall

4.) verwirrungen im strafraum nützen wir weiterhin nicht, zb 2.hz: inter goalie faustet ball nach corner mehr schlecht als recht, ivan bekommt ihn an der seite: statt gleich wieder den ball-meinetwegen auch blind- reinzuschlagen, um so die kurze verwirrung zu attackieren, vergrößern, verzögert er und alles bei inter konnte sich sortieren.... es fehlt einfach an sehr vielem

charaktertest ist jetzt der CÖP am sonntag, wo ich leider in meiner magengegend die sorge habe, dass es wieder nicvt zum anschauen sein wird...... 

aber aus dem gestrigen spiel ein topspiel zu produzieren verbal, wo alles nur geil und hollodaro war, sorry, das zeugt von wenig objektiver sichtweise, nur alles mit grünweisser brille sehen, ist halt auch zu wenig

sie leistung war bemüht, defensiv verbessert (graho stopfte wirklich gut löcher), aber offensiv bescheiden.... all in: ein 3er nach schulnotensystem..... das ist mir für ein topspiel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

das stimmt schon was du schreibst, ich hätte mir allerdings in HZ 1 hin und wieder erwartet, dass wir mehr Nadelstiche setzen können und für mich ist das Ergebnis enttäuschend, da es auch viel Pech war und mMn diesbezüglich mehr drinnen war. Wenn wir das 0:0 in die Pause bringen, schaut die 2HZ mMn anders aus, zum Schluss hat Inter mit dem typischen "Interkick" das Ergebnis mit Mann und Maus verteidigt.

ja genau so ist es mehr habe ich auch nicht geschrieben. aus meiner sicht wollte rapid lange ein 0:0 halten und dann mit auswechslungen unserer kreativspieler (knasmüllner, murg, schobesberger) für überaschung sorgen.

ich kann dieses ganze schlechtreden echt nicht mehr hören. das war gestern ein gutes spiel in rahmen unserer möglichkeiten.

gegen hartberg werden wir sehen wie wir mit einen destruktiven gegner umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.