SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn man Didi zuhört hat man Null das Gefühl das er auch nur zu irgend einem Moment daran geglaubt heute was gg Inter zu holen. Genau so spielte seine Mannschaft ..

Für mich ist das indiskutabel! 

Null Elan Glaube und Wille

Da hätten wir keinen Trainer Wechsel gebraucht!

Ich bin enttäuscht nicht über das Ergebnis sondern über die Art und Weise!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn man Didi zuhört hat man Null das Gefühl das er auch nur zu irgend einem Moment daran geglaubt heute irgend was zu holen.

Für mich ist das indiskutabel! 

Null Elan Glaube und Wille

Da hätten wir keinen Trainer Wechsel gebraucht!

Wenn man sich aber in seine Lage versetzt könnte man auch nachvollziehen dass er enttäuscht war und wenig Bock auf dumme Fragen von ebenso dummen Journalisten hatte. Diesen Eindruck hatte ich nämlich viel eher die letzten PK's. 

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann und seinen Matchplan studiert, erkennt man sehr wohl dass er heute mehr wollte und sich auch mehr erhoffte. 

Bitte nicht immer zu viel rein interpretieren. Didi wollte heute sogar gewinnen, das kannst du mir glauben, der verliert nicht mal gern ein Trainingsspiel. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb Gerade eben:

Auf RTL Nitro hat Weidenfeller bei der Zusammenfassung unseres Spiel gesagt das es das für uns war. Falls es eine Motivation braucht, könnte man es kurz vor dem Spiel zeigen. :davinci:

Erinnert mich an Lok Moskau. Es wurde nur spekuliert wie hoch wir verlieren, schafften dann ein glückliches 1:1 zuhause durch einen geschundenen Elfer von Akagündüz. Für das Auswärtsspiel prognostizierte man dann wieder eine klare Niederlage. 

Wie es ausgegangen ist wissen einige bestimmt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Greenandwhite schrieb vor 39 Minuten:

Sprich sie drauf an! Frag sie was an so einem sau dummen Witz komisch sein soll??! Und schlage ihnen im gleichen Atemzug vor sich vor ein Polizeirevier zu stellen und Göbbels zu zitieren, vlt vergeht ihnen dann der Spaß.  

Obwohl, Kickls Handlanger würden wahrscheinlich sogar applaudieren. :facepalm:

Im Stadion hab ichs eh getan, mit der Reaktion dass man sich gefälligst um seinen eigenen Scheiß scheren soll, und ich eig gleich eine fang.^^

Im Zug halt noch sinnloser, bei einer Gruppe Besoffener. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jackson schrieb Gerade eben:

Im Stadion hab ichs eh getan, mit der Reaktion dass man sich gefälligst um seinen eigenen Scheiß scheren soll, und ich eig gleich eine fang.^^

Im Zug halt noch sinnloser, bei einer Gruppe Besoffener. Leider.

Bist deppert, echt heftig. Würde mich freuen wenn mir so einer eine a droht, das soll er mal versuchen wenn er im Stadion bleiben will. 

Is schon klar, hat eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Bist deppert, echt heftig. Würde mich freuen wenn mir so einer eine a droht, das soll er mal versuchen wenn er im Stadion bleiben will. 

Is schon klar, hat eh keinen Sinn.

Naja, man denkt sich halt der Vernünftige gibt nach, aber es ist halt schon komisch wenn Leuten das Spiel komplett egal ist, sie aber so eine Schiene fahren dass ihnen nur der fehlende Support auf der Nord als Grund dient zu raunzen. Aber wohl bissl OT mittlerweile :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Naja, man denkt sich halt der Vernünftige gibt nach, aber es ist halt schon komisch wenn Leuten das Spiel komplett egal ist, sie aber so eine Schiene fahren dass ihnen nur der fehlende Support auf der Nord als Grund dient zu raunzen. Aber wohl bissl OT mittlerweile :)

Stimmt. :D

Manchen kann man es eben nie recht machen, am wenigsten den EC Touristen die 2 mal im Jahr auf ein Spiel gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn die Aufstellung bzw. Ausrichtung in der ersten Halbzeit in die Rubrik "Vercoacht" fällt, präsentierte sich Rapid - für mich als neutralen Beobachter - doch stark verbessert. Wenn man die in diesem Channel vorherrschend kontroversen Energien in positive Bahnen lenken würde, könnte der Verein doch vor einer ziemlich hoffnungsvollen Zukunft stehen. Gerade in einer 2 Millionen Metropole in Wien sollte doch einiges möglich sein, wenn man die Dinge in Zukunft dem Zeitgeist entsprechend mit professionell angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 50 Minuten:

 

Das ganze Jahr bei keinem Spiel dabei aber nörgeln weil auf der Nord keiner supportet :love:

Im Europacup kommen leider immer die ungschmeidigsten Leute. Schräg hinter mir ist heute ein Mann um die 70 gesessen. Ich weiß nicht wie oft er das Cretin neben mir gebeten hat sich zu setzen. Ich stehe ja auch lieber, gerade bei so wichtigen Spielen wie heute. Aber wenn ich sehe, dass jemand kaum die Stufen raufgehen kann und nur mit Hilfe aufstehen kann hock ich mich einfach auf meinen Sitzplatz. (Und ja ich und einige andere haben es ihm auch öfters mitgeteilt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

manche hier kann ich einfach nicht verstehen...wir haben gestern ein topspiel gemacht und hier wird wieder nur gemeckert. wieviele torchancen hat sich inter herausspielen können? ich habe keine einzige großchance gesehen...2-3 halbchancen das war.

das taktische konzept von kühbauer ist total aufgegangen, inter hat überhaupt keine lösungen gefunden....

die aufstellung in hälfte eins sollte ganz klar die null halten, was auch passiert wäre..in der zweiten hälfte hat didi dann unsere edelzangler gebracht und man konnte inter sogar phasenweise hinter rein drängen. wir hatten mit knasmüllner wohl sogar die größte herausgespielte chance im ganzen spiel.

wie man da noch meckern kann ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

3-4 monate noch

 

Ich glaube es kommt jetzt der totale Umbruch, an die 10-15 Leistungsträger werden uns im Sommer verlassen und dafür kommen 20 Neuverpflichtungen; dann wird endlich alles gut!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Interessant, ich fand Boli heute defensiv verbessert sprich solide.

Von seinem Leichtsinn, der mir schon einige Nerven gekostet hat, habe ich heute nix gesehen.

 

boli war auch richtig gut. leider hat er echt schwache flanken geschlagen, dass bleibt dem fan halt im gedächnis. aber boli hat sein potential gestern ganz klar gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

boli war auch richtig gut. leider hat er echt schwache flanken geschlagen, dass bleibt dem fan halt im gedächnis. aber boli hat sein potential gestern ganz klar gezeigt.

Ja, defensiv war er gestern gut, man hat gestern auch wieder gesehen, welches Potential Ivan hat;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 1 Minute:

Ja, defensiv war er gestern gut, man hat gestern auch wieder gesehen, welches Potenzial Ivan hat;

das sage ich die ganze zeit und werde hier von den einen oder anderen belächelt. für mich war ivan gestern sowieso der beste am platz. ivan ist einer wie joelinton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.