SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Awoos?
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Aus meiner Sicht erste Hälfte total vercoacht! Diese Aufstellung ist für mich schon vor Anpfiff unerklärlich. Was will man gegen ein 600mio Team mit berisha vorne und thunwald rechts erreichen?

Komplett. Ich verstehe jeden der die vorsichtige Variante die nicht schlecht war in Ordnung findet. Ich hätte lieber die angrifsslustige Rapid gesehehn, welche die verunsicherten Italierner überrascht. Mit vollen Hosen ist gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich wo soll Pavlovic spielen wennst an Berisha hast? 

Warum lass ich Berisha gegen Inter als Solospitze spielen?

Das wär als würd ich anstatt mit dem Bulldozer mit einem dreirad fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich wo soll Pavlovic spielen wennst an Berisha hast? 

Hoffentlich darf Hatschibratschi bald spielen, schwächer als Berisha, Pavlovic und Alar geht ja nimma...

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Komplett. Ich verstehe jeden der die vorsichtige Variante die nicht schlecht war in Ordnung findet. Ich hätte lieber die angrifsslustige Rapid gesehehn, welche die verunsicherten Italierner überrascht. Mit vollen Hosen ist gut...

Deine Variante hätte in unendliche, schnelle, leichtfüßige Konter geendet und ein Ergebnis wie gegen Valencia gebracht. Dann lieber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 4 Minuten:

 

Deine Variante hätte in unendliche, schnelle, leichtfüßige Konter geendet und ein Ergebnis wie gegen Valencia gebracht. Dann lieber so...

Sehe ich auch so,im Nachhinein hat der Matchplan von Kü schon gepasst.

Über gewisse Personalentscheidungen darf man allerdings zumindest diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so,im Nachhinein hat der Matchplan von Kü schon gepasst.

Über gewisse Personalentscheidungen darf man allerdings zumindest diskutieren.

Ja Berisha war noch schwächer als erwartet, hätte es mit Murg als quasi Götze-stürmer probiert, und Thurnwald naja..sagen wir halt ist noch jung...

Soni+Maxi passt, da brauchen wir eh niemand sonst..Müldür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so,im Nachhinein hat der Matchplan von Kü schon gepasst.

Über gewisse Personalentscheidungen darf man allerdings zumindest diskutieren.

Hätte dk gleich mit schobi und knasi begonnen und wir wären ins offene Messer gelaufen, würden auch die meisten jammern und raunzen. 

Meiner Meinung nach war das Ganze heute ordentlich bis auf die dumme 11. Szene. 

Die Spieler wirken schon viel zusammen geschweißter als letzte Saison. Da tut sich was. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Srdjan Grahovac (Note=4-): Äußerst unauffälliges Comeback im Rapid-Trikot. Durfte zwar gleich Eckbälle treten, konnte spielerisch aber nichts zur Partie beitragen. Gewann lediglich 33 Prozent seiner Zweikämpfe.

33% ?! kampfstark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 26 Minuten:

ich würde gerne von den Experten hören welchen Mehrwert uns ein Berisha heute gebracht? Pressing auf die Verteidigung? Das was der vorne rumgurkt schafft jeder Andere auch. Passspiel, Laufwege, Ballhalten, ....ein Witz. Das ist zu wenig für Rapid. Bei der Auswechslung war auch jeder froh dass er endlich das Spielfeld verlässt. :facepalm:

Weil wir halt weiterhin kein geordnetes, mannschaftliches Pressing haben. Ich hoffe da kommt in den kommenden Spielen noch was (sehs aber skeptisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Halbzeit katastrophal, so unterwuerfig und aengstlich (aufstellung) will ich uns nie mehr sehen. So kannst auch eine angeschlagene inter mannschaft wieder zum Laufen bringen. Einziger lichtblick Sonni. 2. HZ: wuerdig, man hatte anscheinend die eier in der kabine gefunden.

ansonsten hoffe ich wir Haben noch nicht alles gesehen was diese mannschaft kann und ueber den winter einstudiert/verbessert wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Hätte dk gleich mit schobi und knasi begonnen und wir wären ins offene Messer gelaufen, würden auch die meisten jammern und raunzen. 

Meiner Meinung nach war das Ganze heute ordentlich bis auf die dumme 11. Szene. 

Die Spieler wirken schon viel zusammen geschweißter als letzte Saison. Da tut sich was. 

Wer heute unheimlich brav gespielt hat,war Grahovac.

Auch Ivan hatte gute Ansätze.

Und doch habe ich grosse Zweifel daran ob die 2. Saisonhälfte besser wird.

Mmn ist dieser Kader für den Fortlauf einer Saison zu schwach zusammengestellt.

Eigentlich können wir es uns kaum leisten weiter auf Spieler zu setzen die keine Tore schiessen,bzw. im Umschaltspiel regelmäßig die Nerven verlieren.

Es ist schon eine Konstanz zu erkennen,nämlich dass wir Standfussballer haben und auch Fussballer die nichts mit dem Ball in Drucksituationen anfangen können.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

33% ?! kampfstark?

du siehst das Glas auch immer nur halbleer :D

Das Foulspiel vom Thurnwald zum Elfer war übrigens typisch für die Konstellation eingespielte Truppe gegen Team am Anfang einer Saison. Die eine Sekunde, die dir an Spritzigkeit fehlt und die der Gegner instinktiv ausnutzt. Einfach klassisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.