SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

nix is scho..
franky26 schrieb vor 4 Minuten:

Spalletti meinte: Der Platz war schwer bespielbar, es war schwierig, den Ball laufen zu lassen. Auf so einem Platz zu spielen, sind wir nicht gewohnt.

:facepalm:  Irgend a Ausrede brauchen selbst die Italiener...

Dem glaub ich das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Spalletti meinte: Der Platz war schwer bespielbar, es war schwierig, den Ball laufen zu lassen. Auf so einem Platz zu spielen, sind wir nicht gewohnt.

:facepalm:  Irgend a Ausrede brauchen selbst die Italiener...

Zu recht. War ja teilweise wieder ein Acker, zu den Ecken hin sogar ganz ausgedünntes Grün. 

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Berisha ist gesperrt. Laut dazn

Elwood gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Inter ist defensiv stärker

Villarreal im Spiel nach Vorne

So stimmt das,villareal auch um die nuance ausgeglichener.

Obwohl Inter nicht unschlagbar ist,man muss aber eine Chancenverwertung internationaler Top Klasse haben.

Harry Kane,Ronaldo z.b.

Skriniar,de vrij und Handanovic ist halt a Wahnsinn.

Und trotzdem ist ein Icardi Torschützenkönig,das sagt alles über Spaletti bzw Inter aus.

Summa Summarum: Spaletti hatte einen Masterplan,der ging auf.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Gibts statements zu alar , pavlovic oder barac?

Was brauchst da für ein Statement..Barac erklärt sich ganz von selbst, Pavlovic hatte wahrscheinlich die letzten 3 Trainings abwechselnd Oberschenkel und Adduktorenschmerzen und Alar ist jetzt endlich auch für den Trainer unsichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus meiner Sicht erste Hälfte total vercoacht! Diese Aufstellung ist für mich schon vor Anpfiff unerklärlich. Was will man gegen ein 600mio Team mit berisha vorne und thurnwald rechts erreichen?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Was brauchst da für ein Statement..Barac erklärt sich ganz von selbst, Pavlovic hatte wahrscheinlich die letzten 3 Trainings abwechselnd Oberschenkel und Adduktorenschmerzen und Alar ist jetzt endlich auch für den Trainer unsichtbar...

Ja barac und alar is eh klar (werden auch im sommer 'flüchten') aber pavlovic?! Net mal für die bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

ich würde gerne von den Experten hören welchen Mehrwert uns ein Berisha heute gebracht? Pressing auf die Verteidigung? Das was der vorne rumgurkt schafft jeder Andere auch. Passspiel, Laufwege, Ballhalten, ....ein Witz. Das ist zu wenig für Rapid. Bei der Auswechslung war auch jeder froh dass er endlich das Spielfeld verlässt. :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.