SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige der Inter auf einem Level mit Villareal sieht?Zumal die beiden Heimspiele sehr ähnlich verliefen.

Toko Ekambi's Rolle wurde von Martinez eingenommen.

Ich empfand Villarreal individuell und fußballerisch ,deutlich besser...

 

btw. Barac und alar werden jetzt sicher hoch motiviert sein wenn’s nicht mal im Kader stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich der einzige der Inter auf einem Level mit Villareal sieht?Zumal die beiden Heimspiele sehr ähnlich verliefen.

Toko Ekambi's Rolle wurde von Martinez eingenommen.

Also ich fand Villarreal stärker, Inter war mMn nicht wirklich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist jetzt glaub ich schon das fünfte Mal in dieser EL-Saison, dass es heißt "wenn der Gegner ernstgemacht hätte". Schon komisch, dass die alle gegen Rapid dann doch nicht mehr ernst machen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taktik fürs Rückspiel damit auch klar. Vorne Berisha und irgendwo Martic. Dann bis zur 85. Min nur 0:1 hintenliegen. Dann Martic und/oder Sonne in Doppelpack nach Standards. Fußball wird so schön sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Inter ist defensiv stärker

Villarreal im Spiel nach Vorne

ich sag dir, ich war heute von beiden Mannschaften enttäuscht, Inter mit dem klassischen Inter Kick, welchen man auch in den letzten Spielen bewundern durfte und uns hat etwas mehr Mut gefällt, ein Xerl war heute defintiv drinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus meiner (Stadion) Sicht war das ein Spiel bei dem die eine Mannschaft nicht wirklich wollte und die andere nicht mehr  konnte. 

Inter war mit dem 0:1 zufrieden und hat dementsprechend einen Gang zurückgeschalten. Wenn der Ernstfall eingetreten wäre und Rapid hätte irgendwie die Führung erzielt, dann wären bei Inter locker die Möglichkeiten dagewesene dagegenzuhalten. 

Schlussendlich hätte jede Mannschaft eine Torchance (in meiner Wahrnehmung), wobei Rapid die bessere hatte und Inter hat aus dem nichts durch den Elfer das Tor geschossen. Schade... ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglücklicherweise war ich offenbar auf einem ganz anderen Match als die vielen hier, die eine Leistung sahen, die weitgehend "ok" war. 

Das Positive zuerst: nach der ersten Vorbereitung unter Kühbauer sind wir nicht schlechter als im Herbst geworden.

Saustark: Sonni

Stark: Grahovac, Schobi, mit Abstrichen Knasmüllner

Standardmässige Leistung: Hofmann, Strebinger.

Der Rest, ein Jammer...

Da ich in letzter Zeit nur sporadisch im Tranferthread las, die Vorbereitung kaum verfolgte überraschte mich die Aufstellung Thurnwalds, und hätte er nicht den Elfer verschuldet, hätte ich ihm einen Alibikick attestiert, mit diesem sautepperten Foul jedoch muss ich sagen dass es eine inferiore Darbietung war. Warum der fehleranfällige Ljubicic, der kaum eine Haut an den Mann brachte bis zum Schluss unser Herz erfreuen durfte erschloss sich mir nicht, ich hätte Knasi eher für Ljubicic gebracht. Thurnwald hätte bei mir, nebstbei erwähnt, den Wiederanpfiff schon unter der Dusche verbracht. Boli kann leider seit laaanger Zeit nicht mehr an seine erste Halbsaison bei uns anschließen, Defensiv dermaßen schwach und nach vorne mittlerweile auch keine Offenbarung, Potzmanns Formkurve zeigt auch beängstigend und konstant nach unten. Schwab dermaßen langsam und pomadig, ist kaum zu ertragen.

Was mich aber am meisten beunruhigt, dass unsere Legende als Trainer offenbar auch in seiner ersten Vorbereitung nicht den Ernst der Lage vermitteln konnte. Eine Mannschaft, die da hinten drinnen ist in der Tabelle, wird da nicht mit Ferscherl, Hakerl und Gurkerl rauskommen.

Ich hoffe inständig, dass meine Eindrücke dem Umstand geschuldet sind, dass wir einerseits das erste Pflichtspiel hatten, und Inter wirklich jene Klasse hat dass sie uns mit einer staubigen aber nicht hochaktiven Leistung so herfidelten und es noch deutlich besser wird. Aber, wie oben angedeutet, die Ferscherl- Gurkerl Gschicht macht mich da ein bißchen skeptisch.

Das Motto der heutigen Leistung sah für mich irgendwie so nach "wasch mich aber mach mich nicht nass" aus.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
narya schrieb vor 4 Minuten:

Taktik fürs Rückspiel damit auch klar. Vorne Berisha und irgendwo Martic. Dann bis zur 85. Min nur 0:1 hintenliegen. Dann Martic und/oder Sonne in Doppelpack nach Standards. Fußball wird so schön sein. 

Berisha ist gesperrt. Laut dazn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist jetzt glaub ich schon das fünfte Mal in dieser EL-Saison, dass es heißt "wenn der Gegner ernstgemacht hätte". Schon komisch, dass die alle gegen Rapid dann doch nicht mehr ernst machen wollen. 

In keinem EL Heimspiel abgesehen von diesem habe ich das so wahrgenommen. Moskau & Rangers konnten nicht mehr. Villareal war nicht gut, aber man hätte nicht das Gefühl dass die halbgas spielen. War m.M.n. Nur bei Inter der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.