SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

erklärt mir bitte irgendwer was dieser Berisha kann! WAS?

vielleicht einer derer die diese hosenscheisseraufstellung auch noch schönreden.

Schönreden braucht man nichts aber auch nicht alles schlecht. Denn Inter hat bis zum Elfmeter und auch danach nicht viel gezeigt. Bei Ansätzen von Druck unsererseits sind sie genauso geschwommen obwohl die meisten Angriffe alles andere als gut gespielt waren, insbesondere die Flanken. Positiv ist auch, dass wir nach dem Gegentor nicht wieder den Kopf hängen haben lassen. 

Hätten wir eine Packung bekommen, weil wir von Anfang an mit offenen Visier gespielt aufgetreten wäre, würde wohl die Suderei groß sein, wie man gegen Inter so ins offene Messer rennen konnte. 

Man hat schon wesentlich schlechtere Auftritte unserer Mannschaft in dieser Saison gesehen vor allem was die taktische Disziplin betrifft. Kritisieren kann man, dass man keinen Pavlovic auf der Bank hatte. Vielleicht war dieser auch angeschlagen. 

Schwach waren die Flanken und Zuspiele von Boli und Potzmann. Aber insgesamt ist eigentlich noch alles drin und man hat die kleine Aufstiegschance nicht schon im ersten Spiel vertan. 

Wäre such wohl psychologisch nicht gut gewesen gleich im ersten Pflichtspiel wieder eine über den Schädel zu bekommen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wie der Ball über ihn drüberspring im MF :verbot:

 

Die Szene war sowieso irgendwas, einen Ball so schlecht zu berechnen:fuckthat:

Grünes_herz schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich auch so. Allerdings darf ein Potzmann mit einem perisic probleme haben. Man muss bedenken, dass der alleine einen deutlich höheren Marktwert als unser kompletter Kader hat.

Bin ich voll bei dir, war fast klar das viel über Perisic geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Da war mehr drinnen

-Gegentor mehr als unglücklich 

-Flanken müssen wir noch üben 

-Zweite Halbzeit, vor allem nach den Wechseln, klar besser 

-Flanken müssen wir wirklich üben 

-Cup ist mir grad wichtiger 

-Für den Cup Flanken üben 

-Mailand genießen und im Elfern weiter kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Schade. Da war mehr drinnen

-Gegentor mehr als unglücklich 

-Flanken müssen wir noch üben 

-Zweite Halbzeit, vor allem nach den Wechseln, klar besser 

-Flanken müssen wir wirklich üben 

-Cup ist mir grad wichtiger 

-Für den Cup Flanken üben 

-Mailand genießen und im Elfern weiter kommen 

Du hast den letzten und wichtigsten Punkt vergessen: Flanken üben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eben vom Stadion heimgekommen...Wenn die Inter ernst gemacht hätte dann wären wir mit 13 Spielern am Feld chancenlos. Besser als 0:4 gegen Valencia.

Na genau... und spaletti hat herumgetanzt wie Rumpelstilzchen, weil es Show war... die haben schon mehr gewollt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

Was mir Angst macht sind die Flankenversuche von Bolingoli und Potzmann.

In der Zukunft mit Badji,wohlgemerkt.

Tschuldigung aber korrigiere mich wenn du eine einzige Aktion gesehen hast, wo mit !Tempo! versucht wurde die Grundlinie zu attackieren? Hast du eine Aktion im gesamten Spiel gesehen, wo das der Fall gewesen wäre? Reden wir über Eier wenn sie gelegt sind. Aus dem Halbfeld nehme ich das nicht mehr ernst. Was aus dem Stand bis Halbstand gegen zetbe die Admira, Hartberg und Mattersburg nicht funktioniert, kann für mich auch gegen Inter nicht funktionieren. Sowas müsst ma halt auch trainieren. Voller Lauf, Flanke, Einlaufen, etc. ;) No hate wie gesagt, mir geht dieses Infield Gspü einfach nur mehr am Oasch. Zenit erreicht, um den Bogen zu Spalletti zu bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schade, waren sehr biedere Italiener, Knasi und Schobi dürften in der Vorbereitung wohl nicht alles gegeben haben, anders kann ichs mir nicht erklären, warum man auf solche Qualität in der Startformation verzichtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eben vom Stadion heimgekommen...Wenn die Inter ernst gemacht hätte dann wären wir mit 13 Spielern am Feld chancenlos. Besser als 0:4 gegen Valencia.

Du kannst eben nur „ernst“ machen, wenn das der Gegner auch zulässt. Haben wir aber nicht. Es gibt außerdem keine (Profi-)Mannschaft auf der Welt, die nicht „ernst“ macht in einem Pflichtspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Danke Didi, vercoacht oder einfach angeschissen vorm großen Namen. Wie Schobi gekommen ist, hat man schon einen deutlichen Unterschied gesehen. Aber als dann noch Knasi kam, gings ab - Schwab blühte auch auf. Auch wenn der Ref a Wichser war, geht die Niederlage auf Kühbauer! 

 

Man muss allerdings auch die Überlegung anstellen, ob die Verbesserung in der zweiten Hälfte nicht mehr mit dem Spielstand als mit der aufstellung zu tun hatte. Ich sage ja, denn Inter hat das 1:0 gereicht und nach dem Tor konnten sie sich wieder auf ihre Stärke das Verteidigen (nur Juve hat in der Serie A weniger Gegentore) konzentrieren. Aus diesem Grund waren einfach mehr Räume da und wir hatten mehr Zeit im Spielaufbau. Meiner Ansicht nach ist das der Grund für das attraktivere Spiel von Rapid in Hälfte 2.

Bei Thurnwald hat er sich allerdings wkl vercoacht da das Gegentor zu 100% auf seine Kappe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die erste Halbzeit war eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Kein Wunder, wenn man die ganze Kreativabteilung auf der Bank lässt und mit nur zwei Offensiven startet. Als Schwab und Knasmüllner dann ihre Positionen eingenommen haben, wurde es zumindest ein wenig besser. Wer konnte das nur ahnen, nachdem in den Testspielen im Trainingslager genau dasselbe passiert ist? Kühbauer offenbar nicht. Wir können nur froh sein, dass Inter auch nicht viel besser war, sonst hätte das sehr böse geendet. So haben wir nächsten Donnerstag noch eine Minichance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

erklärt mir bitte irgendwer was dieser Berisha kann! WAS?

vielleicht einer derer die diese hosenscheisseraufstellung auch noch schönreden.

Es geht wohl weniger um das was er kann sondern um die vorhandenen Alternativen.

Wir wollen alle Rapid sehen, aber Didi fehlen dafür leider die richtigen Spieler. Da kömma sich auf den Kopf stellen, die sind einfach nicht im Kader.

Ich fand die Aufstellung gut, der Plan war offensichtlich die erste Halbzeit auf 0:0 zu spielen und in der zweiten Hälfte gegen müdere Italiener spielerisch das Kommando zu übernehmen. Ein 0:0 insgesamt wäre eine sehr gute Ausgangsposition gewesen. Hat nicht sollen sein.

Hätten wir offensiv begonnen dann wär ma wohl mit einem 0:3 in die Pause gegangen. Inter spielt wie eine Cobra. Sie haben jederzeit die Reserven um hochzudrehen wenn nötig und haben das Potenzial ein 1:0 über die Runden zu bringen. Gegen eine biedere Rapid sowieso - mehr ist halt nicht drin.

Dieses Spiel war als Indikator für das Frühjahr komplett wertlos. Wie wir drauf sind werden wir am Sonntag sehen.

Berisha, Ivan, Murg, Boli und einige andere sind im Moment einfach zu schwach für die Rapid die wir sehen wollen aber sie sind nunmal da. Für die Liga wirds aber wohl reichen, da bin ich ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.