SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schobesberger ist einfach ein feiner Kicker. Taugt mir wie der die Bälle verteilt und kicken kann. Ab dem seiner Einwechslung ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Zweite Hälfte war sehr in Ordnung. 

Niederlage war verdient. Inter im Minimalmodus war einfach die bessere und cleverere Mannschaft. Wenn die mal schneller kombiniert haben sind wir ins Schwimmen gekommen. War vor allem in den ersten 30 Minuten der Fall.

Mund abputzen und in Mailand nochmal alles probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei diesen Flanken macht auch der Cavani kein Tor. Bersha hat den falschen Beruf gewählt. Ich schätze seinen Kampfwillen und die Bereitschaft alles zu geben - allein erhat nicht allzuviel zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Sonni klar bester mann am platz auch schwab besser als im Frühjahr!'potzmann in der ersten hz noch grobe probleme mit perisic hat sich aber deutlich gesteigert!

Seh ich auch so. Allerdings darf ein Potzmann mit einem perisic probleme haben. Man muss bedenken, dass der alleine einen deutlich höheren Marktwert als unser kompletter Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Defensiv schwer in Ordnung

Nach vorne ist wenig überraschend, bei der Aufstellung, nicht viel geganhen! Wurde durch schobi etwas besser

Sonni klar bester mann am platz auch schwab besser als im Frühjahr!'potzmann in der ersten hz noch grobe probleme mit perisic hat sich aber deutlich gesteigert!

Ich hau normal ja nicht auf spieler im geün weißen trikot drauf aber berisha als solospitze geht gar nicht in so einem spiel! Das war 0! Sein timing bei den kopfbällen war heute sowieso slapstick pur

Wie der Ball über ihn drüberspring im MF :verbot:

Also so eine Ballberechnung sieht man nur in der Hobbyliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

erklärt mir bitte irgendwer was dieser Berisha kann! WAS?

vielleicht einer derer die diese hosenscheisseraufstellung auch noch schönreden.

Mentalitätsmonster. Das reicht scheinbar bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wie der Ball über ihn drüberspring im MF :verbot:

Also so eine Ballberechnung sieht man nur in der Hobbyliga.

So etwas hab ich von einem Profikicker wirklich noch nie gesehen.

 

Jetzt hab ich gerade die Elfersituation gesehen, das war zweierlei: 1. Ein klares Foul von Perisic, 2. Eine unfassbar dumme Aktion von Thurnwald. Warum drischt er den Ball in so einer unübersichtlichen Aktion nicht einfach weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Als die Athleten Berisha und Thurnwald durch Fußballer ersetzt wurden, hat man plötzlich versucht, auch was nach vorne zu machen... Überraschung! Und mir wurde hier gestern noch erklärt, dass Berisha die beste Wahl als Solospitze sein soll... :lol: Wie man in einem Bonusspiel, auf das sich jeder freut und darauf brennt, so eine Hosenscheißertaktik ausgeben kann, dadurch von Anfang an die Atmosphäre killt (die war richtig mies) und praktisch jegliche Chance auf den Aufstieg gegen biedere Italiener minimiert... ich muss es nicht verstehen. Ich hätte es wissen müssen, als DK in der PK Inter stark geredet hat, als wären sie Juventus oder ManCity. Defeatist attitude... braucht man ned mehr dazu sagen.

Aber hier sind eh alle „zufrieden“ mit der Niederlage, also bin ich schon wieder weg.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Didi, vercoacht oder einfach angeschissen vorm großen Namen. Wie Schobi gekommen ist, hat man schon einen deutlichen Unterschied gesehen. Aber als dann noch Knasi kam, gings ab - Schwab blühte auch auf. Auch wenn der Ref a Wichser war, geht die Niederlage auf Kühbauer! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich am meisten enttäuscht hat, war das ach so oft trainierte Pressing gegen den Ball. Das war leider absolut gar nichts. Sinnbildlich für mich ist Berisha der wie ein wahnsinniger anläuft und durch einen einfach Pass unser zu langsam aufgerücktes Mittelfeld ausgespielt wird. Pressing kann nur als gesamte Mannschaft gespielt werden — da braucht es nichtmal wen der unfassbar viel rennen kann, da reicht es wenn du 10 mal nicht an läufst und dafür 1 mal Vollgas die gesamte Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte unser Pressingvorbild AJAX sein, wie die das aufziehen ist fast perfekt. Unsere Ballgewinne sind leider meist erst tief in unsere Hälfte weshalb wir nie wirklich in Umschaltsituatioen kommen bzw. die über die gesamte Spielfeldlänge dann ausführen müssen. Prinzipiell hat mir die Idee nicht schlecht gefallen anfangs, dass Berisha in Ballbesitz entgegenkommt und versucht wird Schwab tief einzusetzen. Wartet noch extrem viel Arbeit. Es stimmt, dass wir im 4231 noch am besten sind, aber nur, weil wir in allen anderen Sytemen noch schlechter sind - zielführend wird das auf Dauer denke ich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

erklärt mir bitte irgendwer was dieser Berisha kann! WAS?

vielleicht einer derer die diese hosenscheisseraufstellung auch noch schönreden.

Das würde mich auch interessieren. Zudem würde mich interessieren, warum der bis Minute 80 Spielen darf und danach erst für Murg? kam und warum kein weiterer Stürmer auf der Bank war. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Mentalitätsmonster. Das reicht scheinbar bei uns.

Ich versteh ja nicht, was auch unsere Trainer in dem sehen, dass sie ihn ständig aufstellen. Er ist nicht schnell, technisch schwach, zeigt wenig Spielintelligenz, ist schwach im Abschluss und gewinnt nicht Mal besonders viele Zweikämpfe. Da stell ich vorher 10 Mal Schobesberger als Spitze auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum verzichtet man in der EL noch immer auf den Monitor? Soll ich das jetzt so Verstehen dass es auf nicht allerhöchsten Mickey Mouse niveau besser ist wenn es zu unfairen Spielentscheidungen kommt? Kann es sein dass der Schiri rein nach Sympathie entschieden hat? Und überhaupt so Respektlos wie Inter die ersten 15 Minuten gespielt hat fragt man sich schon wo die mit ihren Köpfen waren. So toll ist Mailand nicht die haben ihre Natur zu 90% egoistisch verbaut wollen die mir wirklich erzählen dass 5 Häuser mit Gärten besser sind als ein Hochhaus mit dem man die Natur die für uns alle da ist schützt besser sein soll? Können wir Rapid bitte wieder Grün machen !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.