SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

nix is scho..
havara schrieb vor 2 Minuten:

emotionalisierte frage aus dem stadion an die tv'ler: schiri war gefühlt bei allen schnittentscheidungen (elfer ausgenommen/in dem fall egal) eher auf inter-seite. oder täuscht der einsdruck?

Stimmt schon,der Uefa Bonus.

Vorallem bei Abseitsentscheidungen.

Soares hätte schon bei seinem 1. Foul Gelb verdient.

Dann war ein Foul von hinten in die Beine ohne Ball,ohne Karte.

Ein Foul war knapp nach der Mittellinie wo anschliessend sogar der Ball weggeschossen wurde.

Schwab hätte eigentlich auch Gelb sehen müssen.

Alles hat nicht gepasst"aber das ist immer so wenns gegen größere Vereine geht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Für das erste Pflichtspiel und dann auf diesem Niveau war das schon ordentlich. Nur für Thurnwald braucht mal wen anderen. Egal wer. Ein Zuschauer, irgendwer aus dem ASB. Egal. Und hoffentlich kann Badji das Stürmerproblem auf Meisterschaftsebene lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Defensiv schwer in Ordnung

Nach vorne ist wenig überraschend, bei der Aufstellung, nicht viel geganhen! Wurde durch schobi etwas besser

Sonni klar bester mann am platz auch schwab besser als im Frühjahr!'potzmann in der ersten hz noch grobe probleme mit perisic hat sich aber deutlich gesteigert!

Ich hau normal ja nicht auf spieler im geün weißen trikot drauf aber berisha als solospitze geht gar nicht in so einem spiel! Das war 0! Sein timing bei den kopfbällen war heute sowieso slapstick pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Was mir Angst macht sind die Flankenversuche von Bolingoli und Potzmann.

In der Zukunft mit Badji,wohlgemerkt.

nix schrieb Gerade eben:

Hat sich schon allein wegen sonnis gurkerl durch perisics Beine ausgezahlt ?

Das war potzmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Mit 8 Defensiven beginnen ist unnötig, wenn man eigentlich nix zu verlieren hat.

Berisha und Thurnwald waren die Überraschungen von Kühbauer und aus meiner Sicht auch die schwächsten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Bitte korrigiert mich, aber ich dachte er ist fit. 

Und dann schafft er es nicht einmal auf die Bank? 

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Was mir Angst macht sind die Flankenversuche von Bolingoli und Potzmann.

In der Zukunft mit Badji,wohlgemerkt.

Naja, wer hier in der Mitte steht ist komplett egal, außer es ändert sich etwas bei den Flanken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Und dann schafft er es nicht einmal auf die Bank? 

Naja, wer hier in der Mitte steht ist komplett egal, außer es ändert sich etwas bei den Flanken. :davinci:

Vielleicht sollte Badji eine Pylone am Kopf tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Mit 8 Defensiven beginnen ist unnötig, wenn man eigentlich nix zu verlieren hat.

Berisha und Thurnwald waren die Überraschungen von Kühbauer und aus meiner Sicht auch die schwächsten am Platz.

Naja Berisha da vorne aber auch eine arme Sau. Aber ich gebe dir recht. Ist halt auch die Frage, warum man keinen Stürmer auf der Bank hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.