SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

Wieso kann noch immer keiner flanken?

Ganz ehrlich, bei diesen offensiv Spielern am Platz, kannst hohe flanken sowieso vergessen, wer soll die verwerten?  Die Standards fand ich allerdings gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige der aus der kurz analyse mit lederer und den Interviews von schobi und schwab eine indirekte kritik an kühbauer raushörte?

mir kam vor die mannschaft wollte sehr wohl schon früher offensiver spielen nur durften sie nicht, zumindest kam mir das so vor nach den stellungnahmen!

leider kann ich auch die Entscheidung thurnwald statt schobi bzw. Murg und berisha als solo spitze nicht nachvollziehen!

 

alles in allem eine brave leistung die durch eine Fehlentscheidung in einer niederlage endete!

abhaken und nach vor schauen liga und cup haben ohnehin Priorität nummer 1!

Das war auch der Grund warum man in Hälfte eins keinen Ball vorne halten konnte und die Spieler nicht nachrücken konnten.

Ja er läuft viel und Kämpft brav,aber er sollte Bälle festmachen und sich so freilaufen das man ihn auch anspielen kann (wie Schobi oder Knasi in Hälfte zwei) dazu kommt noch das er den Bällen immer zu spät entgegen läuft und dadurch der Verteidiger immer früher als er am Ball war.Sowie ist er Technisch sehr schwach.

De zweite Grund war wohl die fehlende Spielpraxis die sicher ei großer Nachteil ist.

Dazu der Elfer wo vorher KLAR ein Foul zu geben war,egal ob Perisic nur ausrutschte,er Foulte damit Potzi und Foul ist Foul

Aber der Deutsche Stiller hat wohl wieder den Großen bevorzugt,das selbe mit den Gelben Karten.

Trotzdem war man viel zu Ängstlich in HZ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich werde mit der heutigen Aufstellung und Leistung überhaupt nicht warm. Das war aus meiner Sicht einfach nur schlecht heute....bissl so wie wenn der SKN gegen Inter gespielt hätte.

Inter war um nichts gefährlicher nachdem wir auch Leute in der Offensive hatten die sich mal einen Ball stoppen können. Thurnwald war ein Fehler mit Ansage. Jung - hin oder her. Wieso Müldür auf der Bank sitzt? Keine Ahnung.

Aber ja...bin gespannt ob sie am Sonntag so locker flockig den Schalter umlegen können. Glauben tu ich es noch nicht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Aber der Deutsche Stiller hat wohl wieder den Großen bevorzugt,das selbe mit den Gelben Karten.

Najo in den letzten 30 Minuten hat er so ziemlich jedem Italiener, der seinen Weg kreuzte, Gelb gezeigt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb Gerade eben:

Also Murg ist defensiv nicht mit Thurnwald oder Berisha gleichzusetzen.

Thurnwald ist defensiv eine Katastrophe. U das was berisha als Stürmer spielt, kann jeder körperlich fitte Mensch, da fehlen mir die Worte. Aber eher aufgrund der Entscheidung vom Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

2 Halbzeit war schwer in Ordnung. Man darf nicht vergessen, dass war unser erstes Pflichtspiel 2019. Gegen den tabellendritten aus Italien. Auch wenn sich Inter das 1:0 im Handtascherl heim gespielt hat, verloren is da noch nix.

Doch

Wir werden auch in Mailand mit einer B. Elf spielen,da am Sonntag RBS wartet und das Spiel wichtiger ist so wie am Sonntag der Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mich würde interessieren wie das Asb die Elferszene bzw eigentlich denk Kontakt vorher Perisic Potzmann beurteilt.

Für mich aus Stadionsicht muss er da eindeutig das Foul an Potzmann geben. Das hat mich extrem gefuchst. 

Über das Elferfoul brauch ma nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Thurnwald ist defensiv eine Katastrophe. U das was berisha als Stürmer spielt, kann jeder körperlich fitte Mensch, da fehlen mir die Worte. Aber eher aufgrund der Entscheidung vom Trainer. 

Über Berishas Offensivleistung habe ich kein Wort verloren. Defensiv ist er 100 mal wertvoller als Murg. Und auch Thurnwald steht meines Erachtens nach über Murg, und ist was sein Defensivspiel betrifft im Mittelfeld besser aufgehoben, als als RV. Da ist er oft zu blauäugig und unerfahren (siehe auch Elfer). Offensiv ist er halt auch eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.