SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Summa Summarum war der Auftritt ok. Auch die taktische Ausrichtung hätte gepasst. Hätte, weil wir halt in der ersten Hälfte nicht ins Umschaltspiel gekommen sind (Berisha, Thurnwald) und dann durch einen Eigenfehler den Treffer bekommen haben.

Zu Berisha, nachdem da die Meinungen in der Pause auseinander gingen, für HZ 2 (wo er dann am Flügel weit besser aufgehoben war), folgende objektive Zahlen, soll sich jeder selber seine Meinung bilden:

6 Mal in Ballbesitz, davon 64 Prozent gelungene Pässe (einer, der Stangler, war sehr sauber), 36 Prozent Fehlpässe.

4 Zweikämpfe, alle verloren, für einen gab es Gelb

3 Kopfballduelle, alle verloren

Die zweite Hälfte war ansehnlich. Die Mailänder haben uns natürlich in die Hände gespielt, weil sie sich unverständlicher Weise deutlich defensiver ausgerichtet haben. Warum, ist mir nicht klar, weil zu Beginn von HZ 2 waren wir personell unverändert. Wäre auch fast ins Hoserl gegangen für die Italiener. Vor allem die Einwechslung von Knasi hat uns dann im Aufbau extrem geholfen, weil es endlich eine verlässliche Anspielstation im Aufbau gab. Auch Potzmann hat sich mit Berisha und in weiterer Folge Murg gefangen, das Experiment Thurnwald sollten wir zukünftig einfach sein lassen.

Zusammenfassend war bis auf das Gegentor die defensive Vorstellung in beiden Hälften gut, Offensiv war leider nur HZ 2 (mit Rückstand) erwähnenswert, HZ 1 ein Nullum. Würde mich interessieren, wie wir in HZ 1 mit Berisha rechts und Schobi vorne ausgesehen hätten, ich denke deutlich besser. Aber passt scho, für das erste Pflichtspiel im Frühjahr und das gegen Inter war es ok. Hartberg kann kommen

 

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
liverbird schrieb vor 5 Minuten:

Naja, also der Messi hätt bei uns wahrscheinlich schon einen Stammplatz. :davinci:

Ja eh, aber keine Mannschaft die vorm 16er patschert agiert (vorallem aus Sicht der eigenen). Du schaust dann echt zu wenig Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 Halbzeit war schwer in Ordnung. Man darf nicht vergessen, dass war unser erstes Pflichtspiel 2019. Gegen den tabellendritten aus Italien. Auch wenn sich Inter das 1:0 im Handtascherl heim gespielt hat, verloren is da noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade, ein 0-0 wäre verdient gewesen. Erste Halbzeit war halt schon verdammt mutlos, zweite dafür wirklich gut. Wenn wir nur vorm Tor nicht so erschreckend harmlos wären.

Sonnleitner und Ivan für mich die Besten. Endlich hat Ivan mal sein zweifelsfrei großes Potenzial auf den Platz gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ehre  wem Ehre gebührt: 

Am Platz wird Sonni nur von Balzer getackert. 

Bester Rapidler am Platz.

Erste Halbzeit cacarella in der Hose, zweite Halbzeit einer Rapid würdig. Bitter wenn du diese Partie durch so einen Elfer verlierst. Bist du gescheit, legst du dich hin, wutzelst dich und nimmst das Foul.

Ansonsten Internazionale schwach, aber gerissen und einfach intelligenter.

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ehre  wem Ehre gebührt: 

Am Platz wird Sonni nur von Balzer getackert. 

Bester Rapidler am Platz.

Erste Halbzeit cacarella in der Hose, zweite Halbzeit einer Rapid würdig. Bitter wenn du diese Partie durch so einen Elfer verlierst. Bist du gescheit, legst du dich hin, wutzelst dich und nimmst das Foul.

Ansonsten Internazionale schwach, aber gerissen und einfach intelligenter.

Hoch Rapid

I agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Also die Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hätten statt berisha u thurnwald auch mit pavlovic u murg beginnen können u hätten nichts an defensivstärke eingebüßt, aber offensiv sicher besser agiert. 

Also Murg ist defensiv nicht mit Thurnwald oder Berisha gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.