SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Living the Dream!

ich kann die Aufstellung zu Beginn eigentlich durchaus nachvollziehen. Da kommst ohne Selbstvertrauen aus dem Herbst, hast kein Pflichtspiel in den Beinen, weißt nicht wo du stehst und startest gleich mit einem Europacup-KO-Spiel gegen Inter Mailand. Inter ist zwar momentan ziemlich am Sand, Aber ich kann schon nachvollziehen dass du da zuerst mal die Sicherheitsvariante versuchst, wenn da ins offene Messer läufst und eine ordentliche Klatsche kassierst kannst dir bei dieser emotional eher instabilen Truppe halt auch gleich das Frühjahr kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv: Das Ergebnis, wobeis ein klassisches 0:0 hätte werde sollen.

Negativ: Ein Spiel wo man nichts zu verlieren hat, es schaffen könnte ein Feuer zu entfachen so ängstlich anzugehen ist mir ein Rätsel! Mit Fußball hatte das auf beide Seiten wenig zu tun. Wäre Inter nicht so behäbig und für italienische Mannschaften typisch schläfrig international aufgetreten, hätte das anders ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Zweite Halbzeit war von der Leistung her schwer in Ordnung. Wie man die Angriffe aber immer zu Ende spielt, ist indiskutabel. Ich kenn keine Mannschaft, die in und um den 16er herum dermaßen patschert agiert. 

Dann schau mal keine Barca Matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ich der einzige der aus der kurz analyse mit lederer und den Interviews von schobi und schwab eine indirekte kritik an kühbauer raushörte?

mir kam vor die mannschaft wollte sehr wohl schon früher offensiver spielen nur durften sie nicht, zumindest kam mir das so vor nach den stellungnahmen!

leider kann ich auch die Entscheidung thurnwald statt schobi bzw. Murg und berisha als solo spitze nicht nachvollziehen!

 

alles in allem eine brave leistung die durch eine Fehlentscheidung in einer niederlage endete!

abhaken und nach vor schauen liga und cup haben ohnehin Priorität nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

leider kann ich auch die Entscheidung thurnwald statt schobi bzw. Murg und berisha als solo spitze nicht nachvollziehen!

Angesichts des Mittelfelds, war Berisha im Sturm nicht wirklich nachvollziehbar. Für wem bitte hätte Berisha den Ball halten sollen ? Ivan, Thurnwald ?

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Defensiv hui, Offensiv Pfui.

1 HZ. hatte man so richtig die Hosen voll und war unfokusiert wie ein altes Nokia Handy.

Sonni hatte anscheinend ein Packerl Duracell zum Frühstück, Thurnwald bis zum unglücklichen Elferfoul auch sehr engagiert, das wars dann aber auch schon.

Da muss einfach mehr kommen, die Ideenlosigkeit ist teilweise erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rundum zufrieden kann man nicht sein, aber es war in Ordnung, zumindest ist noch eine minimale Chance fürs Rückspiel vorhanden, das haben wir Rapidfans ja auch schon anders gesehen. Mal Schauen, vielleicht wird das Frühjahr ja doch nicht so schrecklich :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Übrigens waren Sonnleitner, Grahovac und auch Ivan aus meiner Sicht auffallend gut.. Sonnleitner hinten ein Fels in der Brandung, Grahovac mit guten Spielverlagerungen und Ivan mit guten Dribblings, auch wenn nat. nicht alle aufgingen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich der einzige der aus der kurz analyse mit lederer und den Interviews von schobi und schwab eine indirekte kritik an kühbauer raushörte?

mir kam vor die mannschaft wollte sehr wohl schon früher offensiver spielen nur durften sie nicht, zumindest kam mir das so vor nach den stellungnahmen!

leider kann ich auch die Entscheidung thurnwald statt schobi bzw. Murg und berisha als solo spitze nicht nachvollziehen!

 

alles in allem eine brave leistung die durch eine Fehlentscheidung in einer niederlage endete!

abhaken und nach vor schauen liga und cup haben ohnehin Priorität nummer 1!

Was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gute Nacht für heute , österreichische Beteiligung international !! 

( der andere was heute teilnimmt hat nix mit Fußball zu tun ) 

Tapfer  gekämpft !! Als Außenstehender hat man trotzdem ein gutes Spiel ( außer ersten paar Minuten ) gesehen . Der Underdog kann stolz sein. Nur leider durch kurzer Unaufmerksamkeit verloren zu haben, wegen einen Elfer , der meiner Meinung nicht gegeben hätte dürfen , weil man vorher schon abpfeifen müssen hätte ( aber hätte ,.... ) ist halt scheisse . Da wäre etwas drin gewesen . 

Leider  werd ich das Rückspiel nicht sehen , da ich in London bin ( Sightseeing mit meiner Lady , aber sie weis noch nicht das ich auch 2 Karten hab für Chelsea gegen Malmö , obwohl sie Fußball hasst , aber wenn ich schon London bin :augenbrauen:)  

Viel Glück für das Rückspiel  

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.