SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Bin sehr zufrieden mit Rapid.Das wichtige Spiel kommt am Sonntag.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maxi macht dumme Fouls...
Die Flanken landen irgendwo...
Die Schüsse sind Edelroller....
Alles wie immer...

Nein im Ernst das war Heute in Ordnung nur hat das nix mit dem zu tun was uns gefehlt hat da wird man erst gegen Hartberg sehen ob sich was verändert hat....
Grahovac sehr brav...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Bin sehr zufrieden mit Rapid.Das wichtige Spiel kommt am Sonntag.

Da wirds dann halt wieder eine Unleistung geben. Is ja immer so, dass wir uns nach starken EL-Auftritten Hoffnungen machen und in der Liga wieder enttäuscht werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.