SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ganz ehrlich.Ich habe immer mehr die Schnauze voll vom Profifussball.

Zuschauer werden nur noch schikaniert und Ausgenommen....und es wird Jahr für Jahr immer schlimmer.

DANKE FIFA ,UEFA, Exekutive und Politik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich.Ich habe immer mehr die Schnauze voll vom Profifussball.

Zuschauer werden nur noch schikaniert und Ausgenommen....und es wird Jahr für Jahr immer schlimmer.

DANKE FIFA ,UEFA, Exekutive und Politik!

Damit hat Kockl sein Ziel erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich.Ich habe immer mehr die Schnauze voll vom Profifussball.

Zuschauer werden nur noch schikaniert und Ausgenommen....und es wird Jahr für Jahr immer schlimmer.

DANKE FIFA ,UEFA, Exekutive und Politik!

und grade deshalb sollten wir ins Stadion gehen und diesem Gsindel die Stirn bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Könnten wir uns hier eventuell, wieder mehr aufs Spiel konzentrieren ? Wäre nicht schlecht. ;)

Wenn Rapid fand grundlos schikaniert werden gehört das natürlich angesprochen und thematisiert. Es wäre nicht schlecht wenn es kein Thema wäre ja, ist aber leider nicht der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid fand grundlos schikaniert werden gehört das natürlich angesprochen und thematisiert. Es wäre nicht schlecht wenn es kein Thema wäre ja, ist aber leider nicht der Fall 

ein eigener thread dazu wäre nicht übel oder halt den fanthread nutzen. denn mit dem spiel selber hat es halt recht wenig zu tun. im übrigen befürchte ich aber dass kickl nun jede sich bietende gelegenheit nutzen wird um uns weiter zu schikanieren. das ist ganz klar dessen politik (der verbrannten erde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ein eigener thread dazu wäre nicht übel oder halt den fanthread nutzen. denn mit dem spiel selber hat es halt recht wenig zu tun. im übrigen befürchte ich aber dass kickl nun jede sich bietende gelegenheit nutzen wird um uns weiter zu schikanieren. das ist ganz klar dessen politik (der verbrannten erde).

Wenn es um die Anreise zu diesem Spiel geht passt es hier schon, und da werden halt nicht nur Leute aus der Fanszene kontrolliert - auch wenn klar ist dass das alles eine Antwort an Aktionen der Szene ist. Dennoch hält dieser Thread schon beide Diskussionen aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es um die Anreise zu diesem Spiel geht passt es hier schon, und da werden halt nicht nur Leute aus der Fanszene kontrolliert - auch wenn klar ist dass das alles eine Antwort an Aktionen der Szene ist. Dennoch hält dieser Thread schon beide Diskussionen aus 

da hast schon recht, es ist halt schade dass wiedermal das sportliche etwas unter geht. aber wer das zu verantworten hat, ist mir durchaus bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also für mich hat das alles ganz normal ausgesehen. 

Die Kiwarei hat genau 10 Minuten abgesperrt und zwar wie die Hartberger gekommen sind - Jetzt ist schon wieder offen. Also weiß nicht was daran so anders als sonst war.

Das einzige wirklich übertriebene ist der Hubschrauber der schon seit 1h seine Runden fliegt.

Edit: Bin nämlich ganz normal durchgegangen wie immer. Und jetzt stehe ich vor der Röhre und warte auf jemanden. (Darum kann ich das mit den 10 min beurteilen)

 

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Kanns nicht sein, dass die dort auf die Hartberger warten?

Das ist eigentlich auch mein Gedankengang. Würde zum Sonderzug passen, denn am Donnerstag gab es keine Schleuse bei der S45. 

xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Also für mich hat das alles ganz normal ausgesehen. 

Die Kiwarei hat genau 10 Minuten abgesperrt und zwar wie die Hartberger gekommen sind - Jetzt ist schon wieder offen. Also weiß nicht was daran so anders als sonst war.

Das einzige wirklich übertriebene ist der Hubschrauber der schon seit 1h seine Runden fliegt.

 

Na bitte, somit alles geklärt, Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ein Grüner schrieb vor 5 Minuten:

Is schon komisch das soetwas immer bei unseren Fans gemacht wird! Oder wurde das auch gestern bei den Rosanen gemacht als sie beim GAK waren? 

Wir werden definitiv öfter als ihr kontrolliert. Wir sind ja weniger, dafür wird umso gründlicher alles durchsucht weil die Zeit dazu reicht. Fühlt euch nicht immer so benachteiligt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Also für mich hat das alles ganz normal ausgesehen. 

Die Kiwarei hat genau 10 Minuten abgesperrt und zwar wie die Hartberger gekommen sind - Jetzt ist schon wieder offen. Also weiß nicht was daran so anders als sonst war.

Das einzige wirklich übertriebene ist der Hubschrauber der schon seit 1h seine Runden fliegt.

 

Ich denke, dass es auch oft budgettechnisch fürs BMfI gut dargestellt werden muss. Je mehr Einsatzkräfte und auch Hubschrauber im Einsatz und protokolliert sind, desto mehr Budget kann man das nächste Mal ausverhandeln. Ob's jetzt sinnvoll ist oder gebraucht wird, sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab meinen aboplatz nicht reserviert, weil ich nich wusste, ob ich es heute schaffe (kein Mitglied) - jetzt geht es sich doch aus und aboplatz ist natürlich im online System schon weg..

wenn ich jetzt einfach zum Stadion fahr bekomm ich dann dort eine 12€ karte oder muss ich die 35€ zahlen - weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hab meinen aboplatz nicht reserviert, weil ich nich wusste, ob ich es heute schaffe (kein Mitglied) - jetzt geht es sich doch aus und aboplatz ist natürlich im online System schon weg..

 

wenn ich jetzt einfach zum Stadion fahr bekomm ich dann dort eine 12€ karte oder muss ich die 35€ zahlen - weiß das jemand?

 

Als Mitglied bekommst eine um 12€

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

Edit sry nicht gelesen , glaube du zahlst dann 35€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.