SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Knoflach

Müldür – Sonnleitner – Greiml - Hofmann – Auer

Thurnwald – Grahovac – Martic – Schwab – Berisha

-

Wäre mal eine neue Version des legendären 5-5-0. Sicher ist sicher. Man braucht im Cup eh keine Tore schießen um übers 11ern aufzusteigen. Und dort haben wir mit Richie alle Trümpfe in der Hand.

Auch bei offensivfrischem Einbahnstraßenfußball wird die 0 gehalten. :davinci:

Nur zur Info. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Spielern muss eingetrichtert werden das der cup quasi die eh Quali ist! Den nichts anders ist es dieses Jahr. Wenn sie nächstes Jahr so Spiele wie gestern haben wollen ist das der einfachste und schnellste Weg dorthin.

Mit 3 siegen in den ec!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Sonni ausfallen kann und Dibon auch wie üblich länger ausfällt, wäre ich für Müldür als IV. Ist für mich auch der beste IV den wir haben. Nachdem Boli gestern auch defensiv stark war und Potzmann auch sehr solide, besteht kein Bedarf Müldür auf der RV einzusetzen und dann mit 2 Holzgeschnitzten in der IV zu beginnen..Fußballerisch ist Müldür auf jeden Fall unser bester IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich würde die taktik vom inter spiel natürlich noch adaptieren. aber ich denke das wichtigste ist in der rückrunde das mal die 0 steht. vorne haben wir für österreichsiche verhältnisse edelzangler und einzelkünstler die immer für ein tor gut sind, dass was uns einfach nicht passieren darf sind unachtsamkeiten und schlechte absicherungen. dann lieber mal ein 0:0 mitnehmen als zu viel risiko eingehen.

man kann auch mal ein spiel in der 80. minute über ein standard gewinnen...

damich schrieb vor 20 Minuten:

Den Spielern muss eingetrichtert werden das der cup quasi die eh Quali ist! Den nichts anders ist es dieses Jahr. Wenn sie nächstes Jahr so Spiele wie gestern haben wollen ist das der einfachste und schnellste Weg dorthin.

Mit 3 siegen in den ec!

der einfachste weg ist ansichtssache (immerhin muss man salzburg schlagen) der schnellste weg ist es ja klar. wäre auch schön wenn wir mal losglück haben könnten. wir sind glaube ich das einzige team das 3 bundesligisten in serie bekommen hat. nächste runde dann salzburg und dann die austria wahrscheinlich -.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich würde die taktik vom inter spiel natürlich noch adaptieren. aber ich denke das wichtigste ist in der rückrunde das mal die 0 steht. vorne haben wir für österreichsiche verhältnisse edelzangler und einzelkünstler die immer für ein tor gut sind, dass was uns einfach nicht passieren darf sind unachtsamkeiten und schlechte absicherungen. dann lieber mal ein 0:0 mitnehmen als zu viel risiko eingehen.

man kann auch mal ein spiel in der 80. minute über ein standard gewinnen...

der einfachste weg ist ansichtssache (immerhin muss man salzburg schlagen) der schnellste weg ist es ja klar. wäre auch schön wenn wir mal losglück haben könnten. wir sind glaube ich das einzige team das 3 bundesligisten in serie bekommen hat. nächste runde dann salzburg und dann die austria wahrscheinlich -.-.

Sollt man gegen Hartberg aufsteigen (was schwer genug wird, so traurig das auch ist), wäre ich für ein Derby, weil der Lask der einzige heimische Verein ist, der RBS schlagen kann. Und die Violas sind keinesfalls besser als wir, Derby Klatsche hin oder her..da könnten wir uns wenigstens ordentlich revanchieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Reine Info, ein paar Hartberg-Spieler waren gestern im Stadion zugegen!

Das ist insofern gut für uns, da sie jetzt wissen, dass Sie es in der Defensive etwas lockerer angehen können gegen unsere Offensive... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Ljubicic ist gesperrt

Achja. da war ja was. Nun, das reduziert die Auswahl. Da würde ich nun stark damit rechnen, das wir den Graho wieder bewundern dürfen am Sonntag. (ja, sorry der hat bei mir "Anti Kredit" und muss erst überzeugen, dass er zurecht zurück geholt wurde. Und da er als Wunsch und Schlüsselspieler von DK tituliert wurde, muss er ja wohl spielen) 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich, deshalb auch der Vermerk, dass es so nicht passieren wird. Größenwahnsinnig ist allerdings gar nichts. Man muss es schaffen eine Mannschaft wie Hartberg zuhause über weite Phasen des Spiels beinahe zu erdrücken. Und zwar in deren eigenen Drittel. Denen darf man keine Minute Luft zum Atmen lassen. Leider hat Pressing bei uns noch nie funktioniert, deshalb ist auch dieser Wunsch Utopie.

Ich sag ja nicht, dass ich mir sowas nicht auch wünschen würde, denke aber dass wir noch meilenweit entfernt von soetwas sind. Und eine Aufstellung ohne echten 6er würde mit Sicherheit Harakiri sein. Auch so ist die Gefahr sich einen Konter zu fangen wohl schon immens groß. Auf keinen Fall will ich diese Fehler aus dem Derby nocheinmal sehen. Die Kombination aus Übermut,Wollen aber nicht können darf uns nie mehr das Knack brechen. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

 

Badji darf nicht spielen.

Antrag ist Heute beim AMS eingetroffen,ob es sich bis Sonntag ausgeht weiß ich noch nicht,da der Antrag zuerst wieder zurück zur MA35 geschickt wird.

Keine Ahnung wie lange die heute Arbeiten um ihm die Arbeitsbewilligung (Rot Weiß Rot Card) auszustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kühbauer meinte ja, man habe Badji nicht im Hinblick auf die ersten 2-3 Wochen geholt. Auch wenn er spielberechtigt wäre rechne ich nach den Aussagen Kühbauers gestern bei der PK nach dem Spiel, mit Pavke oder Deni im Startaufgebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.