SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Sonntag geht es wieder weiter. :)

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Berisha wird wohl auflaufen, sofern ich richtig gezählt habe ist er gegen Inter gesperrt?

Ja ist er

Dafür darf er gegen RBS ran,leider:)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Sieg ohne wenn und aber

Strebinger

Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli

Ljubicic/Martic-Schwab

Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg

Pavlovic

So und nicht anders

Würde Martic und Ivan spielen lassen.

Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

So und nicht anders

Würde Martic und Ivan spielen lassen.

Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer.

Also Grahovac war für mich mit einer der Besten heute. Der muss sich dann auch etwas denken. Aber ist wieder andere Ausgangslage. Ivan hat mir in der Vorbereitung sowieso besser gefallen als Murg, aber die Vorbereitung zählt anscheinend eh kaum etwas, wenn man gleich einmal komplett anders aufläuft, als man überhaupt getestet hat. := Wir sind eine Wundertüte und keiner kann uns berechnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.