[LIVE] FC Brügge - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
morinas schrieb Gerade eben:

Xaver muss in der Halbzeit raus, sonst fliegt er noch. Der ist heute mit anderen Dingen beschäftigt wie Fußball.Der ist heute mit anderen Dingen beschäftigt wie Fußball.

Wahrscheinlich heute mit ralle gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb Gerade eben:

Dabbur ist heute echt positiv zu erwähnen! 

Mich erinnert das Spiel stark an das letztjährige 16tel-Finale. Führung ohne zu überzeugen.

In Schönheit sind wur die letzten Jahre oft genug gestorben.

Wobei ich anmerken möchte, dass das heute keine schlechte Leistung ist. Das is ja auch nicht Neustadt im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

In Schönheit sind wur die letzten Jahre oft genug gestorben.

Wobei ich anmerken möchte, dass das heute keine schlechte Leistung ist. Das is ja auch nicht Neustadt im Cup.

war auch nicht negativ gemeint, sondern lediglich eine Feststellung. Die Fortsetzung dieses Spiels ist ja bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.