SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster
dafLo schrieb Gerade eben:

Schade. Mit etwas Mut wär da mehr drin gewesen.

Zumindest hats dann ganz vernünftig ausgesehen, als man den Ausdauerläufer runtergenommen und durch einen Fussballer ersetzt hat. Des weiteren hat man heute 2 Halbzeiten durchgehalten und nicht nur eine, wie noch in der Hinrunde.

Wird scho werden.

Gegen so einen Gegner einen aufstellen, der keinen Ball stoppen kann und keinen Kopfball gewinnt is halt auch ein Zeichen für die anderen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja war nicht so schlecht find ich, im Auswärtsspiel müss ma dann aber einen reinkriegen und ab da ist die Auswärtstorregel auf unserer Seite :)

Währ mal wieder geil so ein Aston Villa Revival ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klassische 0:0 partie, ein irreguläres tor hat es entschieden.

Mal schauen wie inter das Rückspiel angehen wird, wenn so wie heute, dann ist auf jeden Fall was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Littlefoot schrieb Gerade eben:

Naja war nicht so schlecht find ich, im Auswärtsspiel müss ma dann aber einen reinkriegen und ab da ist die Auswärtstorregel auf unserer Seite :)

Währ mal wieder geil so ein Aston Villa Revival ^^

Spiel war aufjedenfall okay. Für das "erste Spiel heuer" sogar teilweise gut.

Vor allem läuferisch sehr stark. 2.hz war richtig okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.