SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
valery schrieb Gerade eben:

Was hat dich Optimist hierher verschlagen? Hier herinnen herrscht absolute Negativität, da störst du nur

Bin eher der ellbogen Typ.

Wenn ich noch einmal Mauro Icardi hör dreh ich den Ton ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
extender schrieb vor 2 Minuten:

Nein war die ganze Saison eigentlich nicht anders, allerdings eher wegen der Leistung.

Was hättest du denn verändert?

Naja ... Müldür aussen, Thurnwald natürlich nicht in der XI, Stürmer auf der Bank, ...

Egal, weiter gehts. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Naja ... Müldür aussen, Thurnwald natürlich nicht in der XI, Stürmer auf der Bank, ...

Egal, weiter gehts. :clap:

Ja, geb ich dir recht, aber Pavlovic dann eigentlich statt Thurnwald im Kader oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
liverbird schrieb vor 8 Minuten:

Klar ist das Ergebnis keine Überraschung, aber nicht einmal gegen Barcelona würd ich zur Halbzeit ein 0-1 "mit Handkuss" nehmen. Warun sollte man sich über so ein Ergebnis freuen? 

weil noch alles drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.