SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Nijate schrieb Gerade eben:

Presst extrem an, hat den Goalie schon zu einigen Fehlern gezwungen. Wird null gefüttert und beim Pressing oft allein gelassen, obwohl er es von den Flügerln fordert. 

Durchaus richtig, bringt alles nichts wenn er den Bällen nicht entgegen geht die er bekommen würde, im Gegenteil er  versucht teilweise auch noch ein paar Schritte zurück zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Klarer Elfmeter, und da Thurnwald den Ball unter Kontrolle hatte, war auch das Foul zuvor an Potzmann nicht zu ahnden. Dafür, dass sich Thurnwald den Ball zu weit vorlegt und danach foult, dafür kann der Schiedsrichter nichts

Foul ist Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen gegen "Inter Mailand",nicht gegen den Wiener Sportclub. 

Was erwarten hier einige von einer Rapid die achter in der heimischen Liga ist?

Ich bin zufrieden!

Natürlich gar nichts. Aber ohne Schuss aufs Tor kann man maximal im Elferschießen weiterkommen (wobei man da auch das Tor treffen sollte :davinci:). Also was bringt diese Taktik, wenn man in einem Playoff steht? Man muss ja nicht ins offene Messer laufen, aber Gogo oder Canadi wären für so einen Spielstil und so eine Aufstellung wüst beschimpft worden von den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Presst extrem an, hat den Goalie schon zu einigen Fehlern gezwungen. Wird null gefüttert und beim Pressing oft allein gelassen, obwohl er es von den Flügerln fordert. 

Ein Solopresser. Geil, macht viel Sinn. Und gottseidank reagiert sonst keiner drauf und wir erwarten sie in unserer Hälfte. Dieses Hurra-Pressing mit Riesenlöchern im Mittelfeld kannst nicht einmal gegen Pölten spielen, ohne bestraft zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Untergangsstimmung hier wieder gegen einen Dorfclub wie Inter

Rapid wie kannst du nur 

Ne ernsthaft ich sehe das Spiel nicht so schlecht wie die meisten hier, hab sowieso mit nix gerechnet gegen inter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nijate schrieb vor 7 Minuten:

der einzige vorne, der was leistet. manchmal muss man sich echt fragen.

Aber echt, ich empfehle dir einen Besuch beim Augenarzt oder optiker Deines Vertrauens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marmux schrieb Gerade eben:

Ein Solopresser. Geil, macht viel Sinn. Und gottseidank reagiert sonst keiner drauf und wir erwarten sie in unserer Hälfte. Dieses Hurra-Pressing mit Riesenlöchern im Mittelfeld kannst nicht einmal gegen Pölten spielen, ohne bestraft zu werden. 

Na dann. Stehen wir halt tief und kombinieren uns gegen tief stehende Mailänder durch, oder was ist dein Plan? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.