SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kämpferisch in Ordnung, spielerisch und teilweise auch taktisch ausbaufähig. Dennoch ist aktuell nur ein Trottelfoul der Unterschied im Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Über rechts geht gar nichts aber wirklich 0! Mmn. geben auch die 3 zentralen kaum Sicherheit im Spielaufbau. Grahovac, Ljubicic und Schwab sind praktisch nicht vorhanden, da kann nach vorne nicht viel gehen!

ich sag schon seit ewigkeiten, dass wir einen kreativen 6er brauchen...... aber dann stellt man auch noch schwab weiter vorne rein, für das er viel zu träge ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marmux schrieb Gerade eben:

So? Was genau leistet.er denn?

Presst extrem an, hat den Goalie schon zu einigen Fehlern gezwungen. Wird null gefüttert und beim Pressing oft allein gelassen, obwohl er es von den Flügerln fordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Welche?

Wir parken den Bus und mauern was geht. Klar, man kann hoffen, dass man über 180min kein Tor bekommt und dann im Elfern weiterkommt. Aber so wies auf Dazn jetzt Rapid und die Taktik loben, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Najo ich sag mal so... wenn man sich schneller bewegen, nachrücken und nicht jeden Ball slapstikartig verlieren würde, könnten wir von einem Fußballspiel reden.

So spielt eine B Mannschaft Bauernoasch mit uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir spielen gegen "Inter Mailand",nicht gegen den Wiener Sportclub. 

Was erwarten hier einige von einer Rapid die achter in der heimischen Liga ist?

Ich bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klarer Elfmeter, und da Thurnwald den Ball unter Kontrolle hatte, war auch das Foul zuvor an Potzmann nicht zu ahnden. Dafür, dass sich Thurnwald den Ball zu weit vorlegt und danach foult, dafür kann der Schiedsrichter nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

der einzige vorne, der was leistet. manchmal muss man sich echt fragen.

Da kannst irgendwen vorne hinstellen. Berisha bekommt einfach keine Bälle..

Aber sind eh dieselben die immer hussen.. in 50 min gehts dann wieder gegen Bickel

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.