SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Thurnwald ist interessant... hätte statt ihm schon gern schobi oder murg gesehen. und dafür noch pavlovic auf die bank.

naja didi wirds schon wissen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So lächerlich wie hoer die Aufstellung schon wieder massiv kritisiert wird.

Wenns in die Hose geht ok, aber vorerst sollte man das Spiel abwarten. Didi wird sich was dabei gedacht haben. 

(Ich kann die Aufstellung auch nicht ganz nachvollziehen, halte mich mit meinem Urteil aber vorerst zurück.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 41 Minuten:

Falls wir heute schnell in Rückstand geraten, wird das hier ein Gesudere sondergleichen werden; Leben ist leiden!

Das darf aber nicht verwundern. Jetzt hat er zumindest eine Wintervorbereitung und dann kommt er vor vollem Haus mit so einer Aufstellung daher. In Testspielen nie so aufgelaufen, aber gut... vielleicht hat man es ja die Wochen so trainiert.

Das Gute: Noch besteht die Möglichkeit. Inter kocht auch nur mit Wasser :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Dazn konto regestrieren,Iban eingeben,app herunterladen für tv gerät.

Im 1. monat gratis,abmeldung jederzeit möglich.

Kann man das dann immer wieder machen? Die müssen doch danach alle Daten löschen?

Oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.