SK Rapid Wien - Inter Mailand


schleicha

Recommended Posts

Oasch

Lauter Experten schon wieder hier, dabei ist noch keine Sekunde gespielt. Wünsche euch allen einen glorreichen Rapid-Sieg, damit ihr danach angekrochen kommt mit Entschuldigungen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Gibt es Streams?

Dazn auf ps4 gratis

Hab ich heute innerhalb von 2min installiert,brauchst nicht einmal a kreditkarte

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Die Aufstellung ist doch eine große Überraschung. Hätte ich nicht so gemacht. 

Eines ist aber schon klar, ohne die Aufstellung verteidigen zu wollen, die Cuppartie ist sicher das wichtigere Spiel.

Lachen würd ich wenn im Cup wieder diese Elf aufläuft ??

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Minuten:

Lauter Experten schon wieder hier, dabei ist noch keine Sekunde gespielt. Wünsche euch allen einen glorreichen Rapid-Sieg, damit ihr danach angekrochen kommt mit Entschuldigungen. :davinci: 

Manche können sich nicht mal auf so a Partie freuen und mal abwarten, ohne gegen den nächsten coach zu schießen, eigentlich unfassbar. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Laut Didi sind all Spieler gleich gut und nur wenig Unterschied war in der Vorbereitung zu sehen 

Das klingt gar nicht gut ... Aber ein gegessenes Gulasch, wärmt man auch ned auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Danke blöde Frage wie geht das?

Dazn konto regestrieren,Iban eingeben,app herunterladen für tv gerät.

Im 1. monat gratis,abmeldung jederzeit möglich.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.