Moto GP Saison 2019


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da es in knapp 1 Monat schon wieder los geht, ist es höchste Zeit für einen neuen Thread.

Hier die Daten:

http://www.motogp.com/de/calendar

Bin schon gespannt was Zarco auf der KTM reisst, fahrerisch halte ich viel von ihm.

Zudem tritt KTM erstmals auch mit einem "Farmteam" an, also 4 Bikes statt 2:

https://kurier.at/sport/motorsport/ktm-in-der-motogp-auf-den-spuren-von-red-bull/400405370

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Marquez wird wieder Weltmeister sofern er sich nicht selber eliminiert oder ihn jemand runterfährt.

Bei den Ducs wirds interessant ob die ihre "Hinterradkühlung" behalten dürfen bzw. sogar dafür disqualifiziert werden. Haben ja alle Werke außer Yamaha Protest eingereicht.

Auch wenns keine KTM-Strecke ist, attestier ich den Mattighofenern, dass es eine Saison wird an der sie an ihren eigenen Erwartungen scheitern.

Suzuki ist wohl vom Material her schon vor Yamaha. Wenns dem Ding nicht an Topspeed mangeln würd, dann würden die ganz vorne bei der Musik spielen. Sieht wohl so aus als müssten Suzuki und Yamaha auch bald V-Motoren bereitstellen um die notwendige Leistung für den Topspeed zu lukrieren. Wobei Yam dem Crossplane zumindest bis zu Rossis Ende treu bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Matthias Walkner wird nächste Saison Moto2 Rennen als Wildcard Fahrer bestreiten.2021 dann vielleicht sogar als Fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onkelandy schrieb am ‎31‎.‎03‎.‎2019 um 20:44 :

super Rennen von Vale :clap:

Marquez leider absolut unschlagbar heute

Geiles Rennen, bis auf Platz 1 der einzementiert war, aber dahinter war ordentlich Action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.