Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Europaklassespieler
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Piesinger jetzt also auch fix weg. Bin schon auf die von Zellhofer angekündigten 2-3 sehr interessanten Neuverpflichtungen in dieser Woche gespannt.

Sabitzer hätte ich gerne bei uns gehabt aber das muss man jetzt einfach schnell abhaken und andere vielversprechende junge Spieler holen.

Piesinger weg? hab ich was verpasst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LE7EL2 schrieb vor 2 Stunden:

Sabitzer gerade beim LASK vorgestellt

von den 5 grossen vereinen ist der lask die beste wahl, besser wäre für ihn aber ein wechsel zu uns gewesen. unser renommees müssen wir uns wieder erarbeiten. 

wenn noch 3 spieler kommen, ein holländer soll dabei sein, sieht der kader tatsächlich gut aus. das frantz schon 3 monate mittrainiert, sehe ich auch positiv. da konnte pastor sich ein bild machen und die integration fällt leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pengsti schrieb vor 10 Stunden:

Wenn, dann würde mich am ehesten Christian Gartner interessieren, der leider auch nicht wenig von Verletzungen geplagt war aber mMn ganz gutes Potential hätte und scheinbar der Vertrag in Duisburg nicht mehr verlängert wird

Grundsätzlich wär der schon interessant, aber wie von dir schon erwähnt ist Gartner halt schon extrem verletzungsanfällig. 

 

BARON schrieb vor 11 Minuten:

von den 5 grossen vereinen ist der lask die beste wahl, besser wäre für ihn aber ein wechsel zu uns gewesen. unser renommees müssen wir uns wieder erarbeiten. 

So ist's . Wobei ich Sabitzer schon extrem gerne bei uns gesehen hätte, aber mit dem LASK können wir realistischerweise nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

...und warum wird das Budget verkleinert,weisst da wer was genäueres?

Wo ist das zu hören/zu lesen? Hab mir nicht alles angehört.

Aber falls es das ist was ich meine:
Es wurde ja schon letztes Jahr verkündet, dass das 10 Mio Budget nicht zu halten sein wird (Ngamaleu-Verkauf) und deshalb heuer auf das "übliche" Budget heruntergefahren wird

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Ur-altigr schrieb vor 32 Minuten:

Wo ist das zu hören/zu lesen? Hab mir nicht alles angehört.

Aber falls es das ist was ich meine:
Es wurde ja schon letztes Jahr verkündet, dass das 10 Mio Budget nicht zu halten sein wird (Ngamaleu-Verkauf) und deshalb heuer auf das "übliche" Budget heruntergefahren wird

 

 

VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.