Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Sportclub 1929

Ich nehme mal an bei Louis Mahop ist die Zeit in Altach auch abgelaufen? Im VN Artikel von heute wird jedenfalls erwähnt dass er und Hannes Aigner im Frühjahr wohl nicht mehr im Kader bzw. am Platz stehen werden.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme mal an bei Louis Mahop ist die Zeit in Altach auch abgelaufen? Im VN Artikel von heute wird jedenfalls erwähnt dass er und Hannes Aigner im Frühjahr wohl nicht mehr im Kader bzw. am Platz stehen werden.

Louis sein Knie sei ein Totalschaden hat es beim letzten Vorbereitungsspiel geheißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das man Netzer verlängert finde ich schon Richtig, auch wenn er seit langem (auch vor der Verletzung) nicht mehr viel zeigt. Genau wie bei Lienhart(der hoffentlich bald verlängert!). Da beide als Alternativen auf der Bank, immer noch gut sind.

Nur sollte teil des "Umbruchs" sein, dass er keinen Fix-Platz mehr hat, sondern nur noch eine ergänzung zu einem (der hoffentlich im Sommer kommt) echten Abwehrchef ist! Zudem sollte er im Sommer, die Schleife einem Jüngeren übergeben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Das man Netzer verlängert finde ich schon Richtig, auch wenn er seit langem (auch vor der Verletzung) nicht mehr viel zeigt. Genau wie bei Lienhart(der hoffentlich bald verlängert!). Da beide als Alternativen auf der Bank, immer noch gut sind.

Nur sollte teil des "Umbruchs" sein, dass er keinen Fix-Platz mehr hat, sondern nur noch eine ergänzung zu einem (der hoffentlich im Sommer kommt) echten Abwehrchef ist! Zudem sollte er im Sommer, die Schleife einem Jüngeren übergeben!

Bin gespannt ob immer noch dieser Meinung bist wenn er wieder der eine oder andere Aussetzer hat :facepalm: 

Einen Lienhart, Netzer, Mahop usw sollt man lieber gleich abgeben.  Sie sind schon zu alt für die Mannschaft, und sind Grabherrs Spezis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich nicht so, natürlich soll er  mehr in die zweite reihe zurück. von den alten ist er aber, nach aigner bei dem es ja gesundheitlich nicht mehr reicht, der einzige der noch leistung brachte. ein verdienter spieler, jahrelanger kapitän, leader in der kabine und auch antreiber. gerade die eigenschaft hat sonst mWn sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 38 Minuten:

Bin gespannt ob immer noch dieser Meinung bist wenn er wieder der eine oder andere Aussetzer hat :facepalm: 

Einen Lienhart, Netzer, Mahop usw sollt man lieber gleich abgeben.  Sie sind schon zu alt für die Mannschaft, und sind Grabherrs Spezis.

Mahop ja.

Netzer und Lienhart finde ich als Back-Up ok, aber eben nicht mehr als Stammspieler und Leistungsträger!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Mahop ja.

Netzer und Lienhart finde ich als Back-Up ok, aber eben nicht mehr als Stammspieler und Leistungsträger!

mit dem profitrainer am rand spielen sie aber immer das ist das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

mit dem profitrainer am rand spielen sie aber immer das ist das problem.

Wie gesagt das sind Grabherr Spezis. So lange der Trainer bleibt, bleiben sie in der Startelf. Für mich ist das unverständlich. Ich würde wirklich den halben Kader „ausmisten“ im Sommer.

ausgenommen Zech, Oum Gouet ,Mwilia, Kobras, Lukse, Müller, Berisha, Gatt, Dobras und Fischer, die sind mir bis jetzt gut oder zumindest nicht wirklich negativ aufgefallen.  

Berisha könnte sicher noch gut zu gebrauchen sein.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.