Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

vorarlberger schrieb vor 18 Stunden:

Vom Spieleretat muss ja einiges frei werden, wenn man sich ansieht wer uns wohl alles verlässt: Aigner, Mahop, Lukse, Zech, Dobras, Lienhart.

Ist eine Chance für einen Umbruch in die Richtige Richtung und die Fehlgriffe der letzten Transferzeiten wieder gut zu machen!

Allerdings auch schwierig, gleich mehrere neue Stützen etablieren zu müssen. Da ist jetzt ein gutes Auge von Sportdirektor und Trainer gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Eine oftmals gut informierte polnische Quelle sieht Benedikt Zech das nächstes Jahr bei Pogon Stettin.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flucky schrieb vor 37 Minuten:

Eine oftmals gut informierte polnische Quelle sieht Benedikt Zech das nächste Jahr bei Pogon Stettin.

Aufstieg wäre das mal sicher keiner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 41 Minuten:

Eine oftmals gut informierte polnische Quelle sieht Benedikt Zech das nächste Jahr bei Pogon Stettin.

Beim polnischen Abstiegskandidaten, das würde ich mir aber schon sehr gut überlegen (oder bei uns verlängern). Ich glaube mal gelesen zu haben das in Polen doch sehr viel Geld im Fußball zu verdienen sei. Ob unser Bene dafür gut genug ist an den großen Futtertrog zu kommen, bezweifle ich. Gerade als Vorarlberger wirkt ein Wechseln nach Polen eher exotisch. Vielleicht ist es ja nur eine Finte oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 56 Minuten:

Eine oftmals gut informierte polnische Quelle sieht Benedikt Zech das nächste Jahr bei Pogon Stettin.

Dann soll er mal bei Hofbauer nachfragen, der auch den Vertrag bei uns gelöst hat um nach Polen zu wechseln und danach erst wieder bei St. Pölten gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 36 Minuten:

Austria Wien habe Zech auch ein Angebot unterbreitet.. Sei aber sogar niedriger gewesen, als jenes von Altach

Überrascht mich nicht, die haben allem Anschein nach eine schwere finanzielle Schieflage. Deshalb bieten Sie das Stadion etc sich bei jeder bietenden Gelegenheit an. Die Lizenz wurde ja nur unter Auflagen erteilt. Wenn es blöd (so wie die derzeit spielen würde es mich aber auch nicht wundern) läuft schaffen Sie es nicht in die ELQ mit deren Einnahmen schon kalkuliert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
SCR1929 schrieb vor 43 Minuten:

Dobras und Piesinger werden mit Mattersburg in Verbindung gebracht.

Lukse, Zech und Grbic werden den Verein wohl verlassen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dobras-und-piesinger-von-altach-nach-mattersburg-/

von Zech habe ich zwar etwas anderes gehört, bin mir aber nicht sicher wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Bei allen anderen ist es nachvollziehbar, vielleicht bis auf Piesinger, aber der bleibt wohl nur zusammen mit Dobras.

Lukse könnte ich mir in Wolfsberg vorstellen, da wird doch mit beiden Torhütern nicht weitergearbeitet oder hab ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb am ‎25‎.‎04‎.‎2019 um 09:42 :

was hast denn gehört?

er weiß nichts von einem Abgang, erster Ansprechpartner bleibt Altach bzw. will er nicht unbedingt weg von uns.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Grbic überschätzt sich auch maßlos. Wäre schade um Lukse und Zech!

Stimmt, ähnlich wie Dobras hat Grbic zweifellos Talent, würde er hart an sich arbeiten und entsprechenden Einsatz zeigen, wäre er zumindest bis Berisha gekommen ist,unangefochten gewesen. 

Bei Dobras wird irgendetwas vorgefallen sein. Riesiges Potenzial, technisch fein. Einsatz (was man so hört) nur während des Spiels, eben ein Badkicker der gerne auch mal für die Galerie spielt. Wobei er mir immer sehr gut gefallen hat. Könnte auch ein Problem mit unserer Mannschaftshierarchie gehabt haben. 

Bei Lukse bin ich zwiegespalten, er war ein sehr guter Torhüter, Das man Kobras nicht gehen lässt als aktuelle Nr.1 ist auch klar. Eine Verjüngung auf der Torhüterposition 2 ist somit unumgänglich. Sollte es wirklich so kommen, wünsche ich ihm von Herzen alles gute und das er nochmals erfolgreich durchstartet. 

Im Kurier schreiben sie das Schreiner und Zwischenbrugger nochmal verlängern werden bzw. das Zech nicht zu halten sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Piesinger find ich echt schade hatt die letzten Spiele ziemlich gute Leistungen gebracht, Dobras naja Potenzial ohne Ende aber anscheinend ziemlich Trainingsfaul was man so hört, Lukse versteh ich wenn er geht obwohl ich ihn sehr mag aber mit seiner Qualität hat er Anspruch auf die Nummer 1... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.