Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Pirschi schrieb vor 10 Stunden:

Aso. Der baut demnächst in Vorarlberg sein Eigenheim würd mich schon wundern. Vielleicht was in Grenznähe, oder Vertragspoker..

Ist ja trotzdem kein Widerspruch, dass Haus in seiner Heimat zu Bauen und trotzdem erstmal 3-4 Jahre wegzugehen, weil es halt immer sein Traum war im Ausland zu Spielen.  Und danach wieder zurückzukehren. 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pirschi schrieb vor 16 Stunden:

Aso. Der baut demnächst in Vorarlberg sein Eigenheim würd mich schon wundern. Vielleicht was in Grenznähe, oder Vertragspoker..

Vaduz ist nicht weit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die 2. Deutsche Bundesliga sollte es für ihn mMn auf jeden Fall auch reichen, Haus sollte auch nicht unbedingt das größte Problem sein 

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Lustenau wäre noch näher. Jetzt wo ihr Kohle ohne Ende, durch den neuen Vorstand hab’s.

Nein danke, ich bin kein so großer Fan von Zellhofer. Außerdem weiß ich gar nicht, ob die Austria jetzt "Kohle ohne Ende" hat. Aber schön, wenn dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 23 Stunden:

wo er sich dann wohl auf die Tribüne setzen darf.

es gibt im ausland auch andere vereine als barca oder juve. herr zech kann sich, glaube ich in einigen ligen durchsetzen und würde nicht nur auf der tribüne sitzen! schätze ihn um einiges stärker als jäger ein z.B.!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 4 Stunden:

es gibt im ausland auch andere vereine als barca oder juve. herr zech kann sich, glaube ich in einigen ligen durchsetzen und würde nicht nur auf der tribüne sitzen! schätze ihn um einiges stärker als jäger ein z.B.!

 

zech und jäger sind nicht zu vergleichen, abgesehen vom alter, der anderen position, der unterschiedlichen spielpraxis. da jetzt einen vergleich zu ziehen ist für beide unfair. am liebsten hätte ich beide in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lienhart wechselt lt. Sky-Kommentator gestern voraussichtlich zum GAK. 

Vom Spieleretat muss ja einiges frei werden, wenn man sich ansieht wer uns wohl alles verlässt: Aigner, Mahop, Lukse, Zech, Dobras, Lienhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vorarlberger schrieb vor 20 Minuten:

Vom Spieleretat muss ja einiges frei werden, wenn man sich ansieht wer uns wohl alles verlässt

Was vermutlich auch den Spielerberatern leider nicht entgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 4 Stunden:

Lienhart wechselt lt. Sky-Kommentator gestern voraussichtlich zum GAK. 

Vom Spieleretat muss ja einiges frei werden, wenn man sich ansieht wer uns wohl alles verlässt: Aigner, Mahop, Lukse, Zech, Dobras, Lienhart.

wenn lienhart zum gak wechseln will, wünsche ich ihm 3 - 5 gute jahre in denen er erfolgreich für seinen stammverein an und dann abtreten darf. auch wenn er am samstag von der statistik einen guten auftritt hatte, das er keinen gegenspieler hatte machte es einfacher,  reicht es einfach nicht mehr für die ersten elf des nächsten jahres. als backup gerne weiterhin, wird ihm vielleicht nicht reichen. verdienen wird er als stammspieler des gal wohl auch nicht schlecht und die familie in der nähe spricht auch für eine mögliche rückkehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
vorarlberger schrieb vor 6 Stunden:

Lienhart wechselt lt. Sky-Kommentator gestern voraussichtlich zum GAK. 

Vom Spieleretat muss ja einiges frei werden, wenn man sich ansieht wer uns wohl alles verlässt: Aigner, Mahop, Lukse, Zech, Dobras, Lienhart.

Ich hätte ihn zumindest als Back Up behalten, aber wenn die 2. Liga sein Anspruch ist, Viel Glück! Dobras und Zech hätte ich auch lieber behalten. Da kommt dann ein großer Umbruch auf uns zu im Sommer. Hoffentlich kommen nicht nur Spieler, die bei anderen Vereinen aussortiert wurden wie z.B. Piesinger.

Ich denke, wir könnten uns beim Absteiger eventuell einige Leistungsträger holen. Ich tippe ja auf Hartberg und fände Swete und Flecker interessant. Wenn bei uns noch ein weiterer Stürmer/Flügelspieler geht, könnte man sich auch um Rep, Sanogo oder Tadic bemühen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.