Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn das stimmt, dass er schlechte Trainingsleistungen bringt und keine ordentliche Disziplin an den Tag legt, kann er gerne gehen. Da kann er noch so gut sein!

Avdijaj  2.0 :kotz: falls es stimmt mit Dobras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich glaube, so einen Kämpfer könnten wir gut gebrauchen!

Und das er oft nicht der sympathischste ist....ja mein gott, was haben früher viele über Aigner gesagt? Und heute ist er der Fußballgott!

Mit Kämpfer meinst du jetzt aber nicht den Holzhauser oder? Der im ganzen Spiel nur herumtrabt und sich für was Besseres hält mit Alibipässen und so halbgaren hohen langen Bällen. Und im Zweikampf fällt er sofort hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 14 Minuten:

Mit Kämpfer meinst du jetzt aber nicht den Holzhauser oder? Der im ganzen Spiel nur herumtrabt und sich für was Besseres hält mit Alibipässen und so halbgaren hohen langen Bällen. Und im Zweikampf fällt er sofort hin. 

So ähnlich haben früher auch alle über Aigner geredet,....

Ich finde Holzhauser ist einer der wenigen Spieler die es heute noch gibt, die echte typen sind. Nicht immer der größte Fußballer, aber in wichtigen Spielen eine Mentalität die vielen Vereinen gut tun würde!

Aber das thema ist eh sinnlos, da wir uns seinen Gehalt wohl sowieso nicht leisten könnten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde Holzhauser ist einer der wenigen Spieler die es heute noch gibt, die echte typen sind. Nicht immer der größte Fußballer, aber in wichtigen Spielen eine Mentalität die vielen Vereinen gut tun würde!

Ganz ehrlich: Holzhauser würde mir extremst taugen. Und zwar genau aus den von dir beschriebenen Gründen, weil's halt ein Spieler ist, der noch polarisiert. Der Vergleich mit Aigner ist auch ziemlich gut (auch wenn vom Typ her net 100% vergleichbar), das sind einfach Charaktere, wo einfach ein ganz anderer "Spirit" herrscht, wenn sie am Platz sind. Grad weil Aigner weg ist, wäre so jemand wichtig. Sonst hast halt so eine niedliche Truppe wie z.B. Rapid. 

Zum Thema leistbar: Wahrscheinlich sind's wirklich eh nur Gedankenspiele. Aber man darf nicht vergessen, dass zumindest drei Gutverdiener den Verein verlassen (haben), da ergibt sich schon Spielraum. Komplett unrealistisch find ich's jetzt zumindest nicht, ein Meilinger z.B. kickte vorher ja auch bei RB, Austria Wien und Aalborg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ländle-Fußballfan schrieb am 2.4.2019 um 01:15 :

 Cheukoua übrigens sollte man von Wr. Neustadt zurückholen, hat sich super entwickelt. Tartarotti scheint dafür leider etwas zu stagnieren (wobei das mit seinem "Transfer" net grad ideal gelaufen ist, zu seiner Verteidigung). Zugänge dann 2 x LM, 4 x Sturm, 1 x IV, 1 x ZM und 1 x OM. 

Was war denn beim Transfer von Tartarotti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Finde ich gut, dass man mit Kobras verlängert hat. Aber man sollte nicht darauf vergessen jetzt auch gleich eine neue Nummer 2 aufzubauen, die dann in 2 Jahren von ihm übernehmen kann. Ich denke mal Lukse wird gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
A76MK schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich gut, dass man mit Kobras verlängert hat. Aber man sollte nicht darauf vergessen jetzt auch gleich eine neue Nummer 2 aufzubauen, die dann in 2 Jahren von ihm übernehmen kann. Ich denke mal Lukse wird gehen.

Bitte nicht Durakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 19 Minuten:

Bitte nicht Durakovic

Was ich beim Amateure-Match gesehen habe, war er alles andere als sicher. Für mich nicht mehr als ein Back-Up. Dritter Torhüter oder so... Wenn ich den VN-Beitrag richtig im Kopf habe, sind 3 Junge Torhüter in der Pipeline. Wobei ich bei Ozegovic mit einem Abgang rechne.

http://www.transfermarkt.de/sc-rheindorf-altach-ii/kader/verein/7780/saison_id/2018/plus/1

Zu Kobras: Schon 10 Jahre im Altacher Dress! Freue mich über seine Verlängerung, wie aber richtig gesagt wurde: Dringend einen neuen 2er bzw. oder besser 1er Golie aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur das Ausland sein ... wo er sich dann wohl auf die Tribüne setzen darf. Das er innerhalb Österreichs wechselt kann ich mir nicht vorstellen.

Schade, für uns ein Verlust den man nicht so leicht nachbesetzen kann.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Kann nur das Ausland sein ... wo er sich dann wohl auf die Tribüne setzen darf. Das er innerhalb Österreichs wechselt kann ich mir nicht vorstellen.

Schade, für uns ein Verlust den man nicht so leicht nachbesetzen kann.

stimmt leider, für uns ein verlust. bei den kandidaten könnte ich mir beide wiener clubs vorstellen. als österreicher und in der IV würde er mMn bei beiden ein upgrade darstellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.