Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg--stuermer-martin-pusic-ohne-gueltigen-vertrag/

Er könnte uns vielleicht kurzfristig weiterhelfen. Ist jedenfalls einer der körperlich stark ist und ein ähnlicher Spielertyp wie es Aigner war.

Einer, der fast den ganzen Herbst durch eine Knieverletzung verpasst hat. Hier weiss man ja gar nicht, wie er drauf ist. Finde ich eine gewagte Einschätzung, dass er euch vielleicht kurzfristig helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Einer, der fast den ganzen Herbst durch eine Knieverletzung verpasst hat. Hier weiss man ja gar nicht, wie er drauf ist. Finde ich eine gewagte Einschätzung, dass er euch vielleicht kurzfristig helfen kann.

Verletzungen passieren immer wieder, Pusic hat bewiesen, dass er Tore erzielen kann. Sollte man ihn holen wäre er ein ähnlicher Transfer wie damals Aigner. Ein Spieler der am Ende seiner Karriere nochmals bei uns durchstarten könnte. Ein Transfer zu uns ist aber wohl nicht wirklich realistisch, weil er denke ich finanziell bessere Angebote haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canasta schrieb vor 9 Stunden:

Einer, der fast den ganzen Herbst durch eine Knieverletzung verpasst hat. Hier weiss man ja gar nicht, wie er drauf ist. Finde ich eine gewagte Einschätzung, dass er euch vielleicht kurzfristig helfen kann.

Wenn Verletzungen eine Rolle für uns Spielen würden, hätte man wohl über die Hälfte unseres Kaders nicht verpflichten dürfen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe leider schon von mehreren Seiten läuten gehört, dass Sam nach dieser Saison durchaus noch Ambitionen woanders hat - in Interviews bleibt er auch vielsagend unverbindlich. Ich rechne eher nicht damit, dass er - vorausgesetzt es läuft ihm halbwegs weiter - im Herbst noch bei uns ist. Im Sommer hätte man aber sicher Zeit, sich umzusehen. Dennoch glaube ich, dass wir jetzt noch dringend einen brauchen vorne - glaube nicht, dass Villalba Berisha schon ganz ersetzen kann. Hoffe, Möckel zaubert noch einen aus dem Hut... Weiss jemand, ob noch was läuft auf dem Einkaufssektor (neben den bekannten Bestrebungen, einige Spieler noch abzugeben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sam so spielt wie im Herbst, besteht 0% Chance das er bei uns in Altach bleibt! 

Einzige Chance wäre wohl wenn er keine Leistung mehr bringt, oder sich schwerer Verletzt und deshalb halt nix anderes bekommt. Und das hoffen wir mal nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn Sam so spielt wie im Herbst, besteht 0% Chance das er bei uns in Altach bleibt! 

Einzige Chance wäre wohl wenn er keine Leistung mehr bringt, oder sich schwerer Verletzt und deshalb halt nix anderes bekommt. Und das hoffen wir mal nicht!

 

Wenn er bis zum Sommer bleibt und uns den Klassenerhalt sichert ist er mit Sicherheit nicht zu halten, auf der anderen Seite wir Möckel hoffentlich schon auf dem Markt dementsprechend aktiv sein, sowohl für diese wie auch für die nächste Transfer Periode, zu der im Sommer  wird man sich aber eher bedeckt halten um die in Frage kommenden Spieler nicht bloß zu stellen. Vorne sollte auf jeden Fall noch was kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gouet soll im Sommer nach Paderborn wechseln

Zitat

Der SC Paderborn rüstet sich bereits für die kommende Saison. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ ist der Kameruner Samuel Oum Gouet vom österreichischen Erstligisten SCR Altach eine Option für den Sommer.

Gouet ist 22 Jahre alt und im zentralen Mittelfeld beheimatet, kann aber auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. Sein Vertrag in Altach ist noch bis 2022 datiert. Das Interesse der Paderborner gilt wohl unabhängig davon, in welcher Liga sie in der Spielzeit 2020/21 an den Start gehen werden.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/paderborn-gouet-soll-im-sommer-kommen_113499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Paderborn hat dies dementiert. https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/22669248_SC-Paderborn-erwartet-in-Kuerze-einen-neuen-Mittelfeldspieler.html

Sie haben Samuel Kari Frikjonsson für diese Position verpflichtet. Da hat wohl jemand die Samuels durcheinander gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Gut, dass man Mwila angebracht hat! Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Vor allem in einem aufstrebendem Land wie Algerien hat er sicher alle Möglichkeiten.

Jetzt noch Pangop, Maak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut Meilinger ist ein wichtiger Spieler und wird hoffentlich wieder an seine Leistungen vor der Verletzung anschließen. Das neuestens die Vertragslänge nicht mehr kommuniziert wird verstehe ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.