Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

Gschweidl ist jetzt also fix nach Ried gewechselt. Tut mir leid für ihn, dass er bei uns nicht geklappt hat. Habe mir von ihm deutlich mehr versprochen muss aber zugestehen, dass da irgendwas nicht gepasst haben muss. Möckel räumt jetzt wirklich auf was GZ da in den letzten Transferzeiten zusammengekauft hat, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Könnt ihr mir sagen, weswegen Gschweidl in Altach gescheitert ist? Trainer? Einstellung? Leistungen? Konkurrenz? Nachdem er ablösefrei abgegeben worden ist, obwohl der Vertrag noch 1.5 Jahre gelaufen wäre, muss man ja wirklich froh sein, ihn los zu sein. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Könnt ihr mir sagen, weswegen Gschweidl in Altach gescheitert ist? Trainer? Einstellung? Leistungen? Konkurrenz? Nachdem er ablösefrei abgegeben worden ist, obwohl der Vertrag noch 1.5 Jahre gelaufen wäre, muss man ja wirklich froh sein, ihn los zu sein. 

Ich denke an allem. Beginnend mit einem Sportdirektor der die Wünsche von einem Trainer erfüllt der nicht mehr tätig war über einen Trainer der vom österreichischen Markt keine Ahnung hatte. Dazu mit Berisha im Sturm eine übermächtige Konkurrenz und so wie er beim letzten Heimspiel nach der Einwechselung nach der 60 Minute gelaufen ist, auch an der Einstellung bzw. Fitness. Was aber jetzt Ursache und Wirkung war kann ich nicht benennen. Jetzt fühlt es sich jedenfalls wie ein großes Mißverständnis an. 

Unser Kader ist zu groß, mit den Amateuren sind es knapp 50 Spieler die unter Vertrag stehen. Das ist für uns einfach viel zu viel und hilft weder uns noch den Spielern weiter. Im Gegenteil ist es schlecht für die Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Könnt ihr mir sagen, weswegen Gschweidl in Altach gescheitert ist? Trainer? Einstellung? Leistungen? Konkurrenz? Nachdem er ablösefrei abgegeben worden ist, obwohl der Vertrag noch 1.5 Jahre gelaufen wäre, muss man ja wirklich froh sein, ihn los zu sein. 

Gschweidl ist einfach einer von Unzähligen Fehleinkäufen eines Sportdirektors, der offenbar ohne jegliches System Spieler verpflichtet hat. (Es sei denn der Trainer (damals Canadi) hat die Spieler ausgesucht, dann ging es noch)

Wie ein paar andere, bei denen man ja auch Versucht sie abzugeben, hat auch Gschweidl überhaupt nicht in unser System gepasst und kam daher auch nie zum Zug.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Könnt ihr mir sagen, weswegen Gschweidl in Altach gescheitert ist? Trainer? Einstellung? Leistungen? Konkurrenz? Nachdem er ablösefrei abgegeben worden ist, obwohl der Vertrag noch 1.5 Jahre gelaufen wäre, muss man ja wirklich froh sein, ihn los zu sein

Das ist man sicher. Jetzt nicht unbedingt weil man speziell ihn loswerden wollte, aber weil man generell Spieler abgeben möchte, die uns nicht weiterhelfen. Deshalb ist es wohl auch kein Problem, dass man ihn trotz der langen Laufzeit ablösefrei gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also bis jetzt verzeichnen wir 4 Abgänge:

https://www.transfermarkt.de/sc-rheindorf-altach/rekordabgaenge/verein/3551/plus/0/galerie/0?saison_id=2019&pos=&detailpos=&w_s=w

und 4 Zugänge:

https://www.transfermarkt.de/sc-rheindorf-altach/transferrekorde/verein/3551/plus/0/galerie/0?saison_id=2019&pos=&detailpos=&altersklasse=&w_s=w

Da müssen also wohl noch ein paar Gehen. Ich habe etwas den Überblick verloren. Wer ist denn jetzt eigentlich vor einem Abgang? Mwilla, Casar, Frantz, Maak??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 28 Minuten:

Also bis jetzt verzeichnen wir 4 Abgänge:

https://www.transfermarkt.de/sc-rheindorf-altach/rekordabgaenge/verein/3551/plus/0/galerie/0?saison_id=2019&pos=&detailpos=&w_s=w

und 4 Zugänge:

https://www.transfermarkt.de/sc-rheindorf-altach/transferrekorde/verein/3551/plus/0/galerie/0?saison_id=2019&pos=&detailpos=&altersklasse=&w_s=w

Da müssen also wohl noch ein paar Gehen. Ich habe etwas den Überblick verloren. Wer ist denn jetzt eigentlich vor einem Abgang? Mwilla, Casar, Frantz, Maak??

Die von dir genannten will man gerne noch abgeben. Zumindest versucht man es. Von Jamnig war auch mal die Rede, nur denke ich, dass sich das mit dem Abgang von Puschl erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Es muss unbedingt noch ein neuer MS verpflichtet werden, der der Mannschaft sofort weiterhelfen kann!

Mit Berisha, Gschweidl, Mwila und Pangop hätte man vier Stürmer abgegeben und nur noch zwei im Kader mit Villalba und Bekar. Beide sind noch sehr jung und unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg--stuermer-martin-pusic-ohne-gueltigen-vertrag/

Er könnte uns vielleicht kurzfristig weiterhelfen. Ist jedenfalls einer der körperlich stark ist und ein ähnlicher Spielertyp wie es Aigner war.

Als Back-Up wäre er aufjedenfall interessant!

Ein Spielertyp, denn wir nicht haben, aber sicher gebrauchen könnten!

Allerdings glaube ich nicht das er einer ist, der in Pastoors System passen würde.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.