Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Sportclub 1929

Also laut Möckel sieht es mit der leihweisen Verpflichtung von Villalba sehr gut aus. Er absolviert derzeit die letzten medizinischen Tests. Möckel beschreibt den Stürmer als sehr beweglich, einer der lange Wege geht. 

Weitere Neuverpflichtungen hängen von möglichen Kaderabgängen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Dabanli und Wiss überzeugen mich derweil gar nicht. Am ehesten könnte Wiss noch Stabilität reinrbingen wenn er fit ist und bleibt, Dabanli ist für mich eine totale Wundertüte. Dafür, dass aber beide Legionäre sind, find ich's dann doch etwas Mau.

Bekar passt super aber, junger Vorarlberger der schon ein wenig RB-Schule geniessen durfte, passt.

Und Villalba wäre auch sehr fein, so ein Spieler wäre halt sehr cool als fixe Verpflichtung oder mit einer bezahlbaren Kaufoption, ist aber wohl sehr unrealistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiss traue ich schon einiges zu.

Bekar für die Amateure, der wurde ja bei Liefering, die dieses Jahr unter ihren Möglichkeiten performen, nur in 7 Spielen ohne Torerfolg eingesetzt. Anfang der Saison mit Herzproblemen nicht aufgestellt, klingt auch nicht gerade vertrauenerweckend. Aber hier hält sich das Risiko (für den Verein) in Grenzen. 

Dabanli, halte ich wie schon erwähnt für zu schwach. Aber denken wir zurück an Sulu, der war bei uns kaum zu sehen und dann lief es ihm bei Darmstadt plötzlich so das er fast in die türkische Nationalmannschaft einberufen wurde. (Hoffnungsmodus)

Vilalba wird sehr positiv beschrieben, da er aber ohne jegliche Spielpraxis kommt ist auch er derzeit nicht zu beurteilen.

https://www.transfermarkt.at/julio-villalba-20-/thread/forum/21/thread_id/346760/page/32

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schon gesagt, er kommt wohl wirklich nur als kurzfristige Unterstützung, um die Lücke bis zum Sommer zu schließen. Dann ist das Angebot an Stürmern wieder größer. Allerdings denke ich, dass im Winter trotzdem vorne noch jemand kommen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Arbeitskollege ist FCSG Fan und bei jedem Spiel im Stadion. Wiss soll ein sehr guter und solider Verteidiger sein. Sein Problem war, dass der Club nun ein 17 jähriges, geniales Talent auf seiner Position spielen lässt. In SG ist der Kader nun zu gross (Personalkosten), man baut auf den Jüngeren und lässt Wiss ziehen...….was von Einigen bedauert wird.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe ich dann schon nicht ganz. Im Sommer haben wir dann wieder das gleiche Thema wie mit Berisha.

Das Problem ist halt, im Winter einen Stürmer zu finden der uns langfristig hilft, ist leider kaum möglich.

Daher holt man halt einen der es bis Sommer macht und im Sommer, wenn der Markt wieder größer ist, brauchts dann eine langfristigere Lösung.

Und das Gladbach uns keine KO gibt, finde ich auch logisch. Denn wenn sie uns eine gegeben hätten, wäre die so hoch, dass wir sie eh nicht bezahlen können. Und warum etwas in denn Vertrag schreiben, was eh keinem was bringt? Unnötige Tinte und Tinte ist teuer! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb am 6. Januar 2020 um 17:57 :

Nein aber wir sind doch besser aufgestellt als manch anderer Konkurrent.

Hoffe auch, dass wir dieses Mal mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Mein Arbeitskollege ist FCSG Fan und bei jedem Spiel im Stadion. Wiss soll ein sehr guter und solider Verteidiger sein. Sein Problem war, dass der Club nun ein 17 jähriges, geniales Talent auf seiner Position spielen lässt. In SG ist der Kader nun zu gross (Personalkosten), man baut auf den Jüngeren und lässt Wiss ziehen...….was von Einigen bedauert wird.

Auch einer meiner Kollegen ist bekennender FCSG-Fan und von Wiss total überzeugt. Auf seine Palmares habe ich an anderer Stelle bereits hingewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Puschl soll nach Lafnitz wechseln.

verliehen oder Vertrag aufgelöst? Der hat mir eigentlich recht gut gefallen bei seinen Auftritten zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 7 Minuten:

verliehen oder Vertrag aufgelöst? Der hat mir eigentlich recht gut gefallen bei seinen Auftritten zuletzt.

Ist unklar, ich habe es auch nur auf Twitter aufgeschnappt. Für mich würde aber nur eine Leihe Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vertrag mit Puschl wurde einvernehmlich aufgelöst. Verstehe ich nicht ganz, er hat es zuletzt gut gemacht finde ich, allerdings gibt es auf der RV-Position noch Anderson und Thurnwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-loest-vertrag-mit-matthias-puschl-auf/

Hier noch der Presseartikel dazu.

Wird man wohl eher auf Anderson / Thurnwald setzten,  Puschl hat keine Perspektive gesehen oder die Heimat vermisst. Alles Spekulation,  alles Gute für die Zukunft Matthias :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.