Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 6 Minuten:

Berisha ist zwar ein schwieriger Typ und nicht immer der gewesen, der die anderen nach oben zieht, für den Sommer hätten wir ihn aber wohl noch dringend gebraucht, denn Qualität hat er ohne Zweifel - könnte mir vorstellen, dass es für ihn in Szbg auch nicht leicht wird, sich erneut so in die Auslage zu spielen wie in Altach - Konkurrenz dort trotz der Abgänge immer noch beträchtlich. Solange Meilinger und Fischer nicht einsatzfähig sind, bin ich für die Offensive nicht sooo zuversichtlich. Hoffentlich ist Villalba das, was wir uns erhoffen.

Meilinger scheint jedoch schon wieder sehr fit zu sein. Macht auf den Instavideos schonmal einen sehr guten Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Meilinger scheint jedoch schon wieder sehr fit zu sein. Macht auf den Instavideos schonmal einen sehr guten Eindruck!

Fit und Spielpraxis sind 2 Paar Schuh, lt unbestätigten Gerüchten wird wieder sehr stark im Lieferinger Teich gefischt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Fit und Spielpraxis sind 2 Paar Schuh, lt unbestätigten Gerüchten wird wieder sehr stark im Lieferinger Teich gefischt !

Leihe oder fixe Verpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Leihe oder fixe Verpflichtungen?

Eher Leihen, was anderes wird sich nicht ausgehen da wir eigentlich immer in der Bitsteller Situation sind sprich wir sind von deren Gutwilligkeit abhängig, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb Gerade eben:

Eher Leihen, was anderes wird sich nicht ausgehen da wir eigentlich immer in der Bitsteller Situation sind sprich wir sind von deren Gutwilligkeit abhängig, leider!

Dann sollte man es lieber sein lassen und sich anderweitig umsehen. Bringt uns auf Dauer nicht weiter. Absteigen werden wir so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja auch kein Freund solcher Leihen. Aber insgesamt 26 Scorerpunkten (davon 16 Tore) haben uns definitiv weitergebracht (und das komplett ohne Spielsystem) und waren vielleicht der Unterschied warum wir letzte Saison nicht abgestiegen sind bzw. jetzt nicht ganz unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. VN sollen die Luschen an Maak interessiert sein und Zottele soll in Dornbirn Spielpraxis sammeln.

Edit: Das wäre natürlich ein sehr guter Schachzug von Möckel er würde Maak anbringen und gleichzeitig die Luschen schwächen!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Einer, der seinen Platz einnehmen könnte, ist der 21-jährige Julio César Villalba Gaona aus Paraguay, die VN berichteten. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach soll vorerst bis Sommer ausgeliehen werden. Die Ausleihe dürfte in den nächsten Tagen fixiert werden. Der ehemalige U-20-Teamspieler seines Landes ist jedenfalls nicht mit der Borussia ins Trainingslager nach Jerez de la Frontera gereist. Vielmehr wird der Offensivmann bereits heute in Altach erwartet.

Also Villalba soll heute schon in Altach erwartet werden laut VN, sieht dann eh schon sehr konkret aus. Mal schauen ob er für Pastoor dazu passt oder sagt der eh nur "Mach du Christian ;) "

Maak noch im Winter an einen anderen Verein zu bringen wäre natürlich super, der hätte bei uns ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag :facepalm:

Zottele -> Dornbirn würde ich auch unterstützen, hoffentlich wird das bei ihm noch was mit Fußballspielen auf höchster Ebene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Lt. VN sollen die Luschen an Maak interessiert sein und Zottele soll in Dornbirn Spielpraxis sammeln.

Edit: Das wäre natürlich ein sehr guter Schachzug von Möckel er würde Maak anbringen und gleichzeitig die Luschen schwächen!

MIt Maak schwächt er uns ganz sicher nicht! Wir haben schon die schlechteste Verteidigung der Liga und ich glaube nicht das Maak so schlecht ist wie er bei euch war. Zudem spielen wir ja auch eine Liga tiefer und da hat er seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 55 Minuten:

MIt Maak schwächt er uns ganz sicher nicht! Wir haben schon die schlechteste Verteidigung der Liga und ich glaube nicht das Maak so schlecht ist wie er bei euch war. Zudem spielen wir ja auch eine Liga tiefer und da hat er seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt.

Wenn es dem neuen Austria Vorstand gelingt, Maak unter Vertrag zu nehmen, dann wäre dies der nächste geniale, taktisch kluge Streich. Der Aufstieg 20/21 ist mit dem neuen Abwehrchef dann nur noch formal Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn es dem neuen Austria Vorstand gelingt, Maak unter Vertrag zu nehmen, dann wäre dies der nächste geniale, taktisch kluge Streich. Der Aufstieg 20/21 ist mit dem neuen Abwehrchef dann nur noch formal Sache.

Ich halte Maak nicht für so schlecht wie er sich bei uns oft präsentiert hat. In Lustenau (oder sonst in der 2. Liga) könnte er sich sein Selbstbewusstsein zurück holen. Bei uns ist der Druck inzwischen zu groß geworden als das er die Kurve noch kriegen könnte. Eine Leihe bis zum Sommer halte ich deshalb nicht für das schlechteste. Davon abgesehen muß der Kader kleiner werden. Da wäre das ein gutes Mittel. Falls es funktioniert, gut und er bekommt noch eine Chance, wenn nicht wird er selber einsehen das er in der Bundesliga nichts mehr verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die Medien in Paraguay ist die Leihe durch. Dort wird das bereits als fix verkündet. Offenbar hat Villalba das selber in einem Radiointerview verkündet, aber auch betont, dass er im Sommer wieder nach Gladbach zurückkehren wird.

"vengo a Austria por seis meses nada más pero puede ser una vidriera importante"

Das spricht wirklich nur für eine Übergangslösung.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.