Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ist der Abgang von Berisha fix oder "nur" ein Gerücht (wobei es ja schon nachvollziehbar wäre, warum er zurückgeholt wird; dennoch glaube ich, dass Berisha selbst im genannten Fall in einer Truppe wie Szbg nicht zu viele Einsatzminuten bekommen wird - wäre möglicherweise eine klassische lose/lose Situation)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke Salzburg hat hier wirklich keinen Druck, wegen Spielermangel. Die haben Kohle und Kontakte ohne Ende.....bin auf die nächsten Stars von der Salzach gespannt.

Auch von mir ein gutes Neues, liebe Soccerboard-Freunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. VN will man Zottele und Maak verleihen.

Casar, Pangop, Mwilla, Gschweidl und auch Jamnig will man abgeben.

Für mich doch sehr überraschend, dass man Casar und Jamnig fix abgeben will. Besonders der junge Casar hat in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht. Möckel wird schon wissen was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Lt. VN will man Zottele und Maak verleihen.

Casar, Pangop, Mwilla, Gschweidl und auch Jamnig will man abgeben.

Für mich doch sehr überraschend, dass man Casar und Jamnig fix abgeben will. Besonders der junge Casar hat in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht. Möckel wird schon wissen was zu tun ist.

Pangop, Mwila und Gschweidl ist für mich auch logisch.

Jamnig kann man noch etwas verstehen, wobei ich ihn auch halten würde. Casar ist für mich überhaupt nicht Nachavollziehbar!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb am 2.1.2020 um 00:21 :

Lt. VN will man Zottele und Maak verleihen.

Casar, Pangop, Mwilla, Gschweidl und auch Jamnig will man abgeben.

Für mich doch sehr überraschend, dass man Casar und Jamnig fix abgeben will. Besonders der junge Casar hat in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht. Möckel wird schon wissen was zu tun ist.

Jamnig würde ich auf jeden Fall behalten. Casar sollte man verleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt (z.B. Dornbirn). Gschweidl könnte man als Back Up behalten, vor allem wenn Berisha schon im Winter geht. Schade um unseren besten MS.

Die Anderen darf man gerne abgeben.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

gibts bei euch infos zu berisha?
in gespannt ob man bei uns bei einem möglichen badji abgang auf Berisha zukommt. 

Salzburg denkt derzeit über ihre Möglichkeiten im Sturm nach und eine Option davon soll sein, Berisha bereits im Winter zurückzuholen.

Fix ist noch nichts. 

Das Salzburg Berisha jetzt zurückholt, um ihn sofort zu verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen und würde auch nicht wirklich Sinn ergeben!

Wenn sie ihn zurückholen, dann wohl nur um zumindest bis Sommer selbst breiter aufgestellt zu sein, im Sturm.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte man wirklich Gschweidl, Mwilla, Pangop und Berisha abgeben. Hat man keinen Stürmer mehr im Kader. Scheint als würde man da den größten Handlungsbedarf sehen. 

Mit Maak und Zottele würde man auch 2 IV abgeben. Bleiben nur noch Netzer, Zwischenbrugger und Schmiedl hier besteht also auch bedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vorarlberger schrieb am 21.12.2019 um 16:17 :

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-poulsen-vor-winter-leihe_112376

Würde zu den Aussagen von Möckel passen, sollten wir der angesprochene Verein aus Österreich sein.

Ist übrigens bei der Austria aus Wien gelandet.

 

Bei Maak sollte man auch eher schauen, dass man ihn fix abgeben kann, soll ja auch zu den Besserverdienenden gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Bei Maak sollte man auch eher schauen, dass man ihn fix abgeben kann, soll ja auch zu den Besserverdienenden gehören.

Der wo den gewinnbringend verkauft, ernenne ich zum Verkäufer des Jahres 2020 :D

SCRA1929 schrieb vor 5 Minuten:

Alain Wiss vom St Gallen soll zu uns wechseln :augenbrauen:

 

Welovefootball.ch

Laut Wikki hat er eine interessante Vita.....aber war auch was beim FCSG??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Tagblatt St. Gallen könnte er einen längerfristigen Vertrag in Altach bekommen.

Sicher nicht ohne Risiko, sieht man sich die Verletzungshistorie der letzten Jahre an. Könnte jedenfalls der gesuchte Führungsspieler in der Defensive sein, sofern er voll fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.