Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Simon1996 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe gestern noch mit Enrico Pfister geredet. Auch er könnte sich eine Rückkehr vorstellen. Genau so einen Kämpfer brauchen wir momentan!!

Auch wenn du es nicht ernst meinst, muss ich auch hier sagen. Pfister, der hatte echt Talent! Schade das ihm die Verletzungen einen strich durch die Rechnung gemacht haben.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Canasta schrieb vor 42 Minuten:

Und was hat das alles bitte mit der Kaderplanung zu tun? So was könnt ihr doch im Stammtisch schreiben. Hat ja mit Planung nix mehr zu tun.

 

Dass ich mir Chinchilla, Bolter und Pfister zurückwünsche hat sehr wohl was mit Kaderplanung zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 1 Stunde:

Schluss mit lustig. Das wird unlesbar. Nordkorea hin oder her. 

Schmeiss dem Hubert seinen *** endlich raus.....

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb Gerade eben:

Sam ist erschreckend schwach. Startet der neue SD gleich gut wie GZ aufgehört hat?

Wo war er schwach? Früher waren im ASB Leute die Ahnung gehabt haben und jetzt ist es schon gleich wie Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Wo war er schwach? Früher waren im ASB Leute die Ahnung gehabt haben und jetzt ist es schon gleich wie Facebook.

Wenn man nicht deiner Meinung ist, hat man keine Ahnung? Ok alles klar. Selbe Leistung wie gegen Winterthur. Das er nicht integriert ist ist klar, aber der sticht weder am Ball oder durch sonst was irgendwie hervor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man nicht deiner Meinung ist, hat man keine Ahnung? Ok alles klar. Selbe Leistung wie gegen Winterthur. Das er nicht integriert ist ist klar, aber der sticht weder am Ball oder durch sonst was irgendwie hervor

Was erwartest du dir von einem Spieler wenn der Rest kein Bock hat? Sam hat übrigens seit längerem keine Spielpraxis! Kritisier andere dir für die aktuelle Situation verantwortlich sind aber kein Spieler der sei 2-3 Wochen bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 39 Minuten:

Sam ist erschreckend schwach. Startet der neue SD gleich gut wie GZ aufgehört hat?

Absolut deiner Meinung. Mindestens 5-6 mal konnte er sich nicht mal den Ball stoppen, hat sich eigentlich nie durchgesetzt gegen seinen Gegenspieler, da darf man sich von einem deutschen ex-nationalspieler schon ein bisserl mehr erwarten. Aber ohne grund wechselt der auch nicht nach altach. Gebraucht hätten wir einen guten IV, bekommen haben wir einen den wir nicht wirklich gebraucht hätten.

das der neue sd gleich ordentlich geld in die hand bekommen hat während man bei gz die mittel nicht freigegeben hat zeugt halt auch vom gunzschen Führungsstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb am 28.10.2019 um 10:43 :

bin sehr gespannt wie man sich im winter verstärkt. auf jeden fall wartet auf den neuen sportdirektor viel arbeit.

Es können eigentlich nur Ausgemusterte und Vereinslose engagiert werden weil rauskaufen wird sich nicht spielen eventuell noch die ein oder andere leihe! Was gibt der Markt eigentlich her, hat da jemand schon etwas recherchiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.