Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mountain31 schrieb vor 11 Stunden:

2 Verpflichtungen wird es nach der Winterpause für das untere PO brauchen:

1 IV (wenn Netzer nicht fit wird) und ein 6er.
Oder 2 IV ..….und Zwischenbrugger rückt auf die 6 vor.

Hoffen wir auf unseren neuen Sportdirektor.

2 IV müssen schon kommen. Und einen Ersatz für Diakite vielleicht schickt ja Salzburg wieder jemand her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sidney Sam unterschreibt bei uns bis Saisonende. Mmn ein Toptransfer!!!

Möckel hatte hier schon seine Finger im Spiel! Der wird uns noch viel Freude bereiten

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-nimmt-sidney-sam-unter-vertrag/?fbclid=IwAR2qI78NwiRW9GvcmGfkQjXMtPiGFHTS3jHBuvpfF5PRuBagGtc1tQn5GIk

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange darf man vertragslose Spieler überhaupt verpflichten?

Bis zum Ende der Winter-Transferperiode.

Zitat

(12) Vor oder während der Übertrittszeit nachweislich arbeitslose Spieler können ausnahmsweise auch außerhalb der Übertrittszeiten die Spielberechtigung erhalten. Als arbeitslos nach dieser Bestimmung gelten Spieler, die in keinem aufrechten arbeitsrechtlichen Vertragsverhältnis zu einem Fußballklub stehen. Eine derartige Entscheidung, die den konkreten Einzelfall zu berücksichtigen hat, obliegt dem Senat 2. Die Anmeldeunterlagen haben insbesondere den (inter)nationalen Anmeldeschein, einen schriftlichen Nachweis der Vertragsauflösung mit dem letzten Arbeitgeber, den neuen Spielervertrag und eine etwaige Arbeitslosenbestätigung zu enthalten. Die Unterlagen sind in deutscher oder englischer Sprache, gegebenenfalls in entsprechender beeideter Übersetzung vorzulegen.

(13) Ein Antrag auf Anmeldungen gemäß Abs. 12 ist nach Ablauf der Winterübertrittszeit gem. Abs. 3 nicht mehr zulässig, eine diesbezügliche Spielberechtigung wird vom Senat 2 keinesfalls erteilt.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Jederzeit

Das stimmt ganz sicher nicht, soviel ich weiß, gibts bei vertragslosen Spielern auch Fristen, weiß das nur von unserem Spanier in Graz, da musste auch alles ganz schnell gehen, einen Tag später und das Übertrittsfenster wäre zu gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Wie lange darf man vertragslose Spieler überhaupt verpflichten?

Immer?

Edit: offenbar doch nur bis Jänner. Wusste ich gar nicht und macht mMn auch nicht viel Sinn, aber ok.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.