Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. ;)

Wir sind immer froh über deinen Insider Input. Wie bist du bisher mit den Transfers zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. ;)

Was du alles weißt...

Vielleicht fragst mal beim Verein an, ob du den Platz vom Zellhofer übernehmen kannst. Der arbeitet laut dir sowieso nicht. Mit deinen Vernetzungen dürfte das ja kein Problem sein...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Wie bist du bisher mit den Transfers zufrieden?

Welche Transfers????? Zellhofer RAUS !!!!1111!1!einself

Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten:

Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. ;)

Ich versteh nicht, warum du dir das selbst antust. Ab und zu frage ich mich wirklich, ob da zwei Leute unter diesem Account posten. Da kommt dann z.T. durchaus Vernünftiges - und dann haust du solche Sachen raus, oder holst zu Komplettrundumschlägen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 23 Stunden:

Schön, jetzt auch für VN Leser offiziell, was ich vorher schon sagte/wusste. ;)

Dir ist aber schon klar: Wenn Du etwas zu früh hier ins Forum hineinstellst (zB wenn ein Spieler den Verein verlassen will und Du erfährst es "unter der Hand" in den Katakomben der Cashpoint-Arena), daß dies den Kurswert des Spielers verkleinern könnte und somit indirekt der Spieler und/oder Dein geliebter Altach-Verein geschädigt wird???

Dies ist ein Beispiel.:clever:

Hier im Forum liest nämlich auch der Feind mit!!!! Deine geheimen Quellen in Ehren, aber bitte mit Vorsicht zum Schutz des Vereins. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wenn ich eine Info 2 Tage später hier lese (außer wenn zB ein Spiel abgesagt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltacherJunge schrieb vor 17 Minuten:

Gute Frage, vielleicht ist er auch einfach nicht gut genug um in der Buli zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
SCR1929 schrieb vor 31 Minuten:

Jamnig hat sich gegen Wattens das Nasenbein gebrochen und wurde bereits operiert. Über eine Ausfallzeit wurde nichts kommuniziert!

In der Regel spielen die meisten dann mit einer Maske. Was ich übrigens gerne mal sehen würde: Meilinger rechts (statt Gebauer) und Jamnig links. Wobei gegen Rapid ein noch schnellerer Gebauer passen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.