Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Same here. Klar, irgendeinen Backup braucht's, aber im Rapid-Channel sind sie eig. seit jeher nicht besonders angetan gewesen von ihm. Gmeiner wär mir lieber gewesen. Darf sich halt Anderson nie gröber verletzen. 

Warum wäre die Gmeiner lieber gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Warum wäre die Gmeiner lieber gewesen?

Mal abgesehen von den Stats (die klar für Gmeiner sprechen meiner Meinung nach - grad auch, weil er zumindest z.T. eine holländische Ausbildung genossen hat, was besser zu unserem Trainer passen könnte - in Bezug auf BL-Erfahrung, schenken sie sich eh nicht viel, wobei ich selbst da Gmeiner vorne sehe) geb ich bei dem, was ich von Thurnwald und Gmeiner bislang gesehen habe (was nicht besonders viel war, zugegeben) klar Gmeiner den Vorzug. 

Außerdem: Die Äußerungen im Rapid-Channel lesen sich für mich so, dass er ja eigentlich ein richtig toller Spieler ist, aber halt leider ständig falsch steht und net grad ganz so gern in Zweikämpfe geht. Irgendwie ein zweiter Flo Mader, der grundsätzlich ein technischer Feinspitz war, aber sich halt leider bei jedem gegnerischen Schussversuch gefühlt schon zehn Sekunden vorher weggedreht hat. Wie gesagt, als Backup ok, Gmeiner hätt ich lässiger gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich denke wir sind uns einig, dass es dringend noch einen IV braucht. Die 3 die wir haben sind schon rein quantitativ zu wenig und keiner kommt qualitativ an Zech heran. 

Ich denke, dass kurzfristig bei Ausfall von 2 IV (wie das am Samstag der Fall sein könnte) Oum Gouet zurück muss (und dann wohl Fischer ins DM) aber Dauerlösung ist das keine. 

Die Frage ist ob der österreichische Markt hier was hergibt. Aktuell haben wir mit Berisha, Gouet, Diakite und mit Abstrichen Mwila ja erst 4 Legionäre (Pangop  und der Slowene sind ja glaub ich eher für die Juniors geplant, momentan). Sonst müsste man eben wegen einem Legionär suchen.

 

Edit: Meusburger wäre sicher ok aber an Zech kommt er  halt wohl auch nicht heran. Würde eigentlich schon noch auf jemanden hoffen der die klare Nummer 1 in der IV wäre.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Mir persönlich würde immer noch Meusburger von wacker gefallen.

Mir ebenfalls.

Ein RV (Thurnwald?) und ein IV müssen auf jeden Fall noch kommen. Ein DM/ZM wäre auch noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meusburger hat doch erst bei Wacker seinen Vertrag verlängert? 

Wir haben mit Anderson, Diakite, Gouet und Berisha 4 Stammspieler und mit Mwilla, Pangop und Casar 3 potentielle Ersatzspieler als Legionäre. Denke da wird man nicht noch einem Verpflichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Meusburger hat doch erst bei Wacker seinen Vertrag verlängert? 

Hat er, dürfte von daher keine Option mehr sein. 

Unique schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist ob der österreichische Markt hier was hergibt.

Ganz schwierig. Maximal im Nachwuchs-Bereich (Christoph Klarer, Benjamin Wallquist) - aber ich wüsste 1.) nicht, warum man einem Unterrainer/Mätzler/(Zottele) jetzt weitere Nachwuchs-Kicker vorsetzen sollte - außerdem suchen wir 2.) Leute, die uns gleich helfen sollen. Tomka und Feyrer wären gute Optionen gewesen, die hat man aber nicht geholt. Lukas Jäger dürfte unrealistisch sein, da Canadi ihn nicht abgeschrieben hat, wie es scheint. 

AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ein RV (Thurnwald?) und ein IV müssen auf jeden Fall noch kommen. Ein DM/ZM wäre auch noch gut.

Jäger wäre hier die perfekte Lösung, mit ihm könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (DM, IV). Wird sich halt nicht spielen, wie gesagt.

Das wird sicher nicht einfach für Zellhofer. Wäre schade um die ansonsten gut aufgestellte Mannschaft, die IV ist momentan unser absolutes Sorgenkind. 

Edit: Wostry vom LASK wäre vlt. eine Option (Leihe + Kaufoption), da hätte Zellhofer auch die Connections. 

Nochmals Edit: Markus Lackner von Sturm fiele mir ebenso noch ein. Selbes Prinzip, Leihe + Kaufoption. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Was ist eigentlich aus Schmiedl geworden?

Das würde mich auch brennend interessieren, was da jetzt Sache ist. Die letzten Infos waren, dass er sich verletzt hat. Danach überhaupt nix mehr. Dress war jedenfalls bereits mit seinem Namen beflockt, geheißen hat's auch, es gehe nur noch um Vertragsdetails - verlautbart wurde aber nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.