Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

Bzg. Schmiedl, ich frage mich ja schon die ganze Zeit wieso in der VN immer die Rede von noch ausstehenden Gesprächen mit dem Lask ist. Lt. Transfermarkt ist sein Vertrag doch ausgelaufen oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem gestrigen Spiel denke ich nicht, dass wir noch einen RV holen werden. Für mich macht es den Anschein, dass man Puschl als RV aufbauen will. Könnte für mich auch gut passen denn er ist  groß, schnell und geht auch gerne mit in die Offensive. 

Man wird mMn noch versuchen Schmiedl zu verpflichten und dann abwarten wie sich die Saison/der Kader entwickelt. Denke man wird nur noch bei einem Abgang oder einer schweren Verletzung reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weiß der Linden nicht das Zellhofer garnichts macht :lol:[emoji6] [emoji6][emoji38]


Genau das selbe ist mir auch durch den Kopf gegangen, dieser faule Sack dieser![emoji23][emoji1787][emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor einer Stunde:


Genau das selbe ist mir auch durch den Kopf gegangen, dieser faule Sack dieser!emoji23.pngemoji1787.pngemoji2957.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die haben alle auf der Flucht kein Visum bekommen und wurden von uns humanitär aufgenommen, also ned vom Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

Die guten Leistungen und "Erfolge" der letzten Monate haben einen Grund....Pastoor!

Und dieser wurde, wie fast jede gute Entscheidung die getroffen wurde, leider nicht von Zellhofer geholt!

 

 

Beim ersteren stimme ich dir zu. Obwohl man könnte es auch "Nicht Grabherr" nennen. 

Letzteres wird nun mal etwas schwierig wenn dein Chef dir eine andere Weisung vorgibt. Aber ich nehme an, da hat ein Spieler wieder was anderes erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich glaube Zellhofer ist nur ein Strohmann für die Öffentlichkeit (Presse und so) und im Hintergrund agiert Mario seines Zeichen Postoffice Leiter und Mädchen für alles (Täfele und so) weil im Postoffice hat er die nötigen Kontakte in Form von Laufkundschaft die ihm die nötigen Informationen zuträgt aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wurde der gesamte Kader ausgemistet und mit besseren Spielern ergänzt.

Fischer schlägt auch immer mehr ein.....

Zellhofer hat beste Arbeit geleistet und wenn jemand was anderes behauptet, ist das reine Böswilligkeit oder Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Es wurde der gesamte Kader ausgemistet und mit besseren Spielern ergänzt.

Fischer schlägt auch immer mehr ein.....

Zellhofer hat beste Arbeit geleistet und wenn jemand was anderes behauptet, ist das reine Böswilligkeit oder Dummheit.

+1 Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 7 Stunden:

Es wurde der gesamte Kader ausgemistet und mit besseren Spielern ergänzt.

Fischer schlägt auch immer mehr ein.....

Zellhofer hat beste Arbeit geleistet und wenn jemand was anderes behauptet, ist das reine Böswilligkeit oder Dummheit.

Aber du verstehst das nicht, du hast dein Wissen nur aus der VN, wenn du einen Einblick hinter die Kulissen hättest....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.