Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho

beim gestriegen spiel war er körperlich sehr present, glaub er hat auch eine flinken, fuss. bei einigen abspielen war er zu unpräzise aber dafür sind testspiele da. was mir nicht gefallen hat war das er öfters den ball zu lange gehalten hat. habe. aber andere genauso.er soll im team sich wohlfühlen und macht so seine spässe. 

für sein junges alter ist er schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 41 Minuten:

Wie schlägt der Ousmane sich bisher? Hat da jemand Trainingseindrücke oder welche aus Testspielen? Hab nur mal gelesen, dass er sich schnell eingelebt hat. Vielleicht kann jemand von Euch genaueres schildern. 

Hat sich sofort gut eingelebt und fühlt sich wohl in Altach, wie man hört.

Hat in denn 2 Testspielen solide Leistungen gezeigt.

Der wird uns sicher verstärken in dieser Saison!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Hat sich sofort gut eingelebt und fühlt sich wohl in Altach, wie man hört.

Hat in denn 2 Testspielen solide Leistungen gezeigt.

Der wird uns sicher verstärken in dieser Saison!

Super, danke. Würde er eher als 6er eingesetzt oder im offensiven Mittelfeld? Würde ihn als gestaltenden 8er am stärksten sehen. Kann auch gut auf den Seiten agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 52 Minuten:

Super, danke. Würde er eher als 6er eingesetzt oder im offensiven Mittelfeld? Würde ihn als gestaltenden 8er am stärksten sehen. Kann auch gut auf den Seiten agieren. 

6 neben Oum Gouet. Aber eher als Offensiver Part neben einem Defensiverem Oum Gouet. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war dieses Wochenende mit einigen Funktionären in Salzburg. Haben natürlich auch über die 1. Mannschaft diskutiert und dann haben uns einige hohe Mitglieder von Verein bestätigt, dass keine Ablöse an den LASK gezahlt wurde für Jamnig.

Auch für Dovedan haben wir 15-20% Prozent der Ablöse bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altachfan8 schrieb vor einer Stunde:

 dann haben uns einige hohe Mitglieder von Verein bestätigt, dass keine Ablöse an den LASK gezahlt wurde für Jamnig.

 

 

Hab ich ja vor ein paar Tagen schon gesagt, es wurden niemals 200k bezahlt!

Ich habe nicht gehört das garnix gezahlt wurde, mir hat man nur gesagt es waren keine 200.000. Aber dann war es vielleicht sogar garnichts....jedenfalls keine 200!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Erneut eine Talentprobe gaben der zentrale Mittelfeldspieler Aljaz Casar (18) aus Slowenien sowie Verteidiger Philipp Schmidl (21) ab. Beide zeigten, dass Trainer Pastoor gut und gerne mit ihnen planen kann. Daher stehen auch beide kurz vor einer Unterschrift bei den Rheindörflern. Geschäftsführer Christoph Längle: „Bei den beiden und auch bei Tormann-Talent Jakob Odehnal (17) sind nur mehr einige Kleinigkeiten zu besprechen, dann sollte das Trio fix zu uns stoßen.“

Markus Krautberger in der VN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb am 5.7.2019 um 15:44 :

Immer noch unverständlich diesen Klasse Torwart gehen zu lassen!

In Form ist er mit der beste TW Österreichs und (bei allem Respekt vor Kobras, der es auch gut macht) eine Klasse stärker als Kobras!

Und das alles nur, weil er halt kein Vorarlberger ist! ..... Denn einen anderen und nachvollziehbaren Grund ihn letzte Saison aus dem Tor zu nehmen, gab es nicht!

Schade, aber ihm alles gute!

seh ich auch so.

Freue mich aber für ihn, dass er nochmal nen netten Verein/Vertrag gekriegt hat, verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Wird hauptsächlich bei den Juniors zum Einsatz kommen. Ich hoffe er schafft den Durchbruch!

Ja ich auch, der Junge hat sehr gute Ansätze und traut sich auch aus der 2. Reihe mal drauf zu hauen. Gute Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.