Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
the_featuring schrieb vor 14 Minuten:

Upamecano war bei Liefering auch nicht weniger ungestüm... 

Glaube das heißt nicht all zuviel. Gerade bei Liefering ist das Spiel nur nach vorne ausgerichtet. Da bist als defensiver Mittelfeldspieler oder Innenverteidiger öfter genötigt ein Foul zu ziehen. Bewerten kann ich ihn nicht, ein Leihspieler von RB bzw. Liefering ist für uns in der Regel ein Zugewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus vorstellbar das der Leihvertrag über 2 Jahre läuft ? 

Der Spieler hat ja noch bis 2023 bei Salzburg Vertrag! 

Natürlich mit der Option das Salzburg den Spieler jederzeit zurückholen kann wie damals Oberlin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern 1. HZ war sehr gut, hätte nach 45 min gut und gern 3:1 oder 4:1 stehen müsssen - das Nichttreffen war das einzige echte Problem in Hälfte 1; HZ 2 war dtl anders, man hat gesehen, dass die neuen Spieler noch ins System eingegliedert werden müssen - bin aber optimistisch, Ansätze waren auch da gut. Vermute aber stark, dass der HZ-1 Block mehr oder weniger den Saisonstart bestreitet.

Diakite sehe ich, falls die Leihe zustande kommt, doch als Verstärkung, die Position würde man noch gut brauchen - seine Nerven wird er allerdings trotzdem besser im Zaum halten müssen.

Warum Nussbaumer aus Stuttgart zurückkommt, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen - aus Gründen, wie der Abgang zustande kam, vor allem aber aus sportlicher Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu Diakite - neben Koita sicherlich das Mali Talent derzeit bei Salzburg. Körperlich bereits richtig weit, toller Antritt, durchsetzungsstark und auch technisch toll. Hatte tolle Spiele in der U19 WM 2019 (wars glaub ich), die vor wenigen Wochen war. Also der kann schon einiges und wäre sicher eine tolle Verstärkung für das Altach Mittelfeld. Er muss halt etwas an Erfahrung gewinnen und seine ungestüme Art noch ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JavierZanetti schrieb vor 3 Stunden:

 

Warum Nussbaumer aus Stuttgart zurückkommt, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen - aus Gründen, wie der Abgang zustande kam, vor allem aber aus sportlicher Perspektive.

Jäger wäre mir lieber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.