Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten:

Bin gespannt ob noch was kommt, von denn 2-3 versprochenen Spielern. (Einer kam ja schon).

 

wenn ich mich richtig an Zellhofers Interview erinnere müssten noch 2 kommen? der Leihspieler aus Sbg und der Holländer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Hmm wo bleiben denn die zwei weiteren Neuverpflichtungen? Geht morgen jemand auf das Spiel gegen Zürich?

Erinnert mich irgendwie an Hoeneß ?

Screenshot_20190622_105638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3:0 Niederlage gegen den Absteiger ist doch ein erstaunliches Verdikt! Natürlich darf man das Resutat nicht überbewerten, aber wenn ich unsere Aufstellung betrachte, dann bin doch etwas überrascht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 9 Minuten:

3:0 Niederlage gegen den Absteiger ist doch ein erstaunliches Verdikt! Natürlich darf man das Resutat nicht überbewerten, aber wenn ich unsere Aufstellung betrachte, dann bin doch etwas überrascht! 

Naja 1hz war dann schon sehr stark 6-7 sehr gute Torchancen. 2hz war dann auch nicht mehr zu erwarten wenn man sich ansieht wie man da personell aufgestellt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.