Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

weiss einer warum goigitzer schon wieder weg ist?

Weil man endlich wieder vernünftige Entscheidungen trifft und diesen Pseudetaktikblogger und Grabherrschatzi endlich los ist, der auf Twitter taktische Entscheidung offen für alle verlautbart hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt seinen Twitter Account nicht intensiv verfolgt, aber was ich gesehen habe, hat er sich eigentlich nur mit internationalem Fußball beschäftigt und nicht wirklich Dinge über uns geschrieben.

Zu ihm selbst. Sympathischer junger kerl, der schon Ahnung hat.

Aber er wurde nun mal von Grabherr geholt, der ist weg und da hat man jetzt halt einen anderen Plan in Sachen Spielanalyst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
altach95 schrieb vor 13 Stunden:

damit Schnellrieder wieder Co Trainer wird. Freunderlwirtschaft und so...

kannst du das näher erläutern? Was hat das mit Schnellrieder zu tun? Bleibt der nicht bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kobras in der "BL-Statistik" mit 71.8% nach Stankovic (somit vor Schlager, Strebinger, Riegler,...) der insgesamt Zweitbeste in der Rubrik "abgewehrte Torschüsse" in der vergangenen Saison. Hoffe, er bleibt fit. Denke, Durakovic wird vor Ozegovic als neue No 2 gereiht werden (weiss jemand, ob Lukse schon was hat? Hoffe, er findet was für sein Niveau adäquates - hätte sich für ein paar Jahre noch einen guten Vertrag verdient; Nürnberg wäre vielleicht  jetzt mit Canadi ein Thema???).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
A76MK schrieb vor 7 Stunden:

kannst du das näher erläutern? Was hat das mit Schnellrieder zu tun? Bleibt der nicht bei den Amateuren?

Ja war ja mal bei Grabherr auch so....   bei "gute" Billiglösungen und Freunderlwirtschaft sind wir ja schon schließlich bekannt. Ich hoffe mal dass man aus alten Fehlern lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 19 Minuten:

Gerade gelesen Hoffer und Okotie bald auf dem Markt zu haben, Interessant für uns? 

nein.

Wenn, dann würde mich am ehesten Christian Gartner interessieren, der leider auch nicht wenig von Verletzungen geplagt war aber mMn ganz gutes Potential hätte und scheinbar der Vertrag in Duisburg nicht mehr verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, Okotie könnte ich mir schon noch 2-3 Jahre vorstellen, wie wir es auch mit Aigner hatten. Hoffer bruahen wir eher nicht.

Lieber wäre mir aber sowies Sabitzer, aber da glaube ich nicht daran...

Gartner wäre sicher auch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wir denn nicht bekommen war von Amfang an klar. Wer es sich aussuchen kann zu wem er will, bis auf Salzburg vllt., der geht nicht nach Altach. Da stehen Lask, Austria, Rapid und Sturm halt noch ein großes stück vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Piesinger jetzt also auch fix weg. Bin schon auf die von Zellhofer angekündigten 2-3 sehr interessanten Neuverpflichtungen in dieser Woche gespannt.

Sabitzer hätte ich gerne bei uns gehabt aber das muss man jetzt einfach schnell abhaken und andere vielversprechende junge Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.