Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Bester Mann im Team
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

 

Schön, dass Zwischenbrugger bleibt. So hat man immerhin mal zwei gestandene IVs mit Netzer und ihm. Jetzt dürfen gerne noch zwei junge Talente kommen als Ersatz für die Beiden. Feyrer von Kapfenberg wäre beispielsweise interessant

 

Also mit Netzer und Zwischenbrugger als Stamm IV zu planen wäre doch sehr fahrlässig. Der eine mehr verletzt als fit, der andere einfach viel zu fehleranfällig. Zech wird uns extrem abgehen. Ohne einen wirklich starken Zugang seh ich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke man wird mindestens einen sehr guten IV verpflichten müssen. Auch dann wären es erst 3 IV im Kader und wie wenig das sein kann haben wir im Herbst gesehen Stichwort Piesi als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grbic das natürlich anders sieht ist klar, man muss aber auch dazu sagen das er einen extrem schwachen Herbst gespielt hat und auch dadurch keine Chance mehr hat, weil Berisha einfach von Anfang an mehr zeigt!

Zu denn IV: Ich glaube auch das wir unbedingt zwei neue Brauchen. Davon MUSS mMn ein gestandener dabei sein! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das mit Mahop finde ich sinnvoll! Die neuen afrikanischen Spieler können sich dadurch viel besser und schneller integrieren. Das wird der Markt sein indem wir die nächsten Jahre zugreifen werden und müssen.

Vllt. tut sich mit dem neuen Trainer auch der holländische Markt für uns auf. Denke das es für uns in Österreich die nächsten Jahre schwer wird junge gute Spieler zu bekommen, da die finanzstärkeren Bundesligisten auch ein Auge drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

*Enttscheidung fiel im Winter*

Wie bei Zech. Ich gehe davon aus, dass es nach der Nicht-Entlassung von Grabherr viele Gespräche von Spielern mit anderen Vereinen gegeben hat. Und ich kann es vollkommen verstehen, wenn sich deswegen Spieler nach anderen Vereinen umgesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 28 Minuten:

Wie bei Zech. Ich gehe davon aus, dass es nach der Nicht-Entlassung von Grabherr viele Gespräche von Spielern mit anderen Vereinen gegeben hat. Und ich kann es vollkommen verstehen, wenn sich deswegen Spieler nach anderen Vereinen umgesehen haben. 

Ich fürchte auch das dieses Hinauszögern des Unausweichlichen uns teurer kommt als der sportliche Niedergang zu dem damaligen Zeitpunkt. Ich wünsche ausnahmslos allen Spielern die gehen alles Gute, das nach treten ist aber für und von beiden Seiten unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Ich fürchte auch das dieses Hinauszögern des Unausweichlichen uns teurer kommt als der sportliche Niedergang zu dem damaligen Zeitpunkt. Ich wünsche ausnahmslos allen Spielern die gehen alles Gute, das nach treten ist aber für und von beiden Seiten unnötig. 

Zumal die Spieler unter Grabherr immer sagten, dass alles bestens ist. Wenn man schon damals nie die Wahrheit gesagt hat, dann sollte man wenigstens jetzt den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man muss da jetzt auch nicht was weiß ich was drauß machen. Ich finde es doch ganz normal und menschlich.

Man ist einfach enttäuscht, wie ein Möchtegern Trainer mit einem umgegangen ist und das muss halt irgendwann mal, zumindest in Ansätzen, raus! Und sie haben wenigstens denn Charakter es erst jetzt zu machen wo man gerettet ist und nicht wie anderswo, selbst bei europäischen Top-Clubs, zu einem Zeitpunkt wo die Krise dadurch noch mehr verschärft wird!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen aufpassen das wir unser Legionärskonto nicht überziehen. Auf den Österreicher-Topf sind wir leider angewiesen. Gesetzt sind für mich mit Gouet, Berisha und Anderson schon mal 3 Plätze. Bei den Amateuren sind auch 2 oder 3 Afrikaner, Cheukoua kehrt auch zurück. Akyildiz sehe ich nicht mehr lange bei uns. 

Lieber als Alan hätte ich gerne Sabitzer mit einem 4 Jahresvertrag, meinetwegen dürfte er auch etwas teurer sein. Der hat Potenzial auf einen Wechsel bei dem einiges hängen bleiben könnte und neben Berisha wär er auch eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Lieber als Alan hätte ich gerne Sabitzer mit einem 4 Jahresvertrag, meinetwegen dürfte er auch etwas teurer sein. Der hat Potenzial auf einen Wechsel bei dem einiges hängen bleiben könnte und neben Berisha wär er auch eine Waffe.

Das wäre echt eine gute Kombi! Sabitzer wäre ein super Neuzugang. Denke bei uns hätte er auch die Möglichkeit sein Talent zu zeigen. Bei den Wiener Vereinen oder bei Sturm ist die Gefahr groß, dass er mehr Zeit auf der Bank verbringt. Für Sabitzer und für uns wäre ein Wechsel nach Altach top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten:

Kommen wohl beide nicht zu uns zurück!

Akyildiz Vertrag läuft aus, Cheukoa hat noch bis Juni 2020. Weißt du was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.