FANTACALCIO - La 23° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Messias

FFK Ballerdasdarein Milan (85.0) 5 : 1 (66.5) Sempre in Olio

FFK Ballerdasdarein Milan +3
Sorrentino 9.5
Kolarov 9.0
Ansaldi 6.5
Ceppitelli 8.0
Kessie 6.0
Kucka 10.0
Krunic 10.5
Poli 6.5
Immobile 7.0
Berardi 5.0
Falque *DS 4.0

Sempre in Olio
Meret *Ospina 6.0
Helander 5.5
Koulibaly 6.0
Andersen 6.5
Zielinski 6.0
Pjanic *Stulac 6.0
Khedira 6.5
Joao Pedro 3.0
Politano 6.0
Ronaldo 10.0
Gervinho 5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
vau schrieb vor 3 Stunden:

FFK Ballerdasdarein Milan (85.0) 5 : 1 (66.5) Sempre in Olio

Wow. Ich gratuliere zum starken Auftritt/tollen Heimsieg. Eine Machtdemonstration die man neidlos anerkennen muss. Wir waren gegen einen Titelanwärter absolut chancenlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 30 Minuten:

Wow. Ich gratuliere zum starken Auftritt/tollen Heimsieg. Eine Machtdemonstration die man neidlos anerkennen muss. Wir waren gegen einen Titelanwärter absolut chancenlos. ;)

Danke für die Blumen, auch wenn natürlich Glück dabei war. Wenn ich, wie der FC Weigelsdorf im Moment, jede Woche so eine Leistung abrufen könnte wäre das natürlich top, aber bei mir schwankt es leider viel zu stark um ernsthaft um den Titel mitreden zu können - leider :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 18 Stunden:

Danke für die Blumen, auch wenn natürlich Glück dabei war. Wenn ich, wie der FC Weigelsdorf im Moment, jede Woche so eine Leistung abrufen könnte wäre das natürlich top, aber bei mir schwankt es leider viel zu stark um ernsthaft um den Titel mitreden zu können - leider :)

Auch bei uns lief in der Vergangenheit nicht alles nach Plan. Derzeit jedoch wirklich so wie man sich das wünscht. Man sieht am geringen Punkteunterschied dass alles da vorn relativ eng beinander liegt, und sich niemand leisten kann, ein paar Mal hintereinander eine Nullnummer zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (67) 1-3 (75) Nerazzurro Raggamuffins

Tigers (+3)
Berisha 3,5
Castagne 6,0
De Vrij 6,5
Di Lorenzo 6,5
Linetty 5,0
Lulic 6,5
Baselli 6,0
De Paul 6,0
Suso 5,5
Caputo 6,0

El Shaarawy 6,5
 

Muffins
Audero 5,0
Malcuit 5,5
Skriniar 5,5
Bereszynski 5,0
Veretout 10,5
Nainggolan 10,0
Pasalic *Ekdal 6,5
Zaniolo 6,0
Quagliarella 6,0
Martinez 6,0
Sansone 9,0

Gratulation an die Muffins zur starken Auswärtsleistung. Ich hatte leider mal wieder zwei Torschützen auf der Bank, doch diese hatten auch die Muffins.

Tabelle nach dem 23. Spieltag:

FC Weigelsdorf 23 60:44/+16 (1719) 42
---------------------------------------------------------------
FFK Ballerdasdarein Milano 23 47:42/+5 (1652,5) 40
Spettacolo Rossonero 23 49:32/+17 (1656) 39
4 Tyrolean Tigers 23 37:32/+5 (1615) 37
5 Sempre in Olio 23 38:43/-5 (1624) 32
Rossoblu Baden 23 39:39/+0 (1615,5) 30
Nerazzurro Raggamuffins 23 42:43/-1 (1643) 30
Pintu Calcio 23 35:45/-10 (1606) 30
9 1. FC Funghi 23 30:39/-9 (1575,5) 20
---------------------------------------------------------------
10 Springfield Nuclides 23
29:48/-19 (1580,5) 18

*Habe jetzt bei den drei Punktegleichen das Torverhältnis genommen weil ich mir die direkten Duelle jetzt nicht geben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.