[Bilder] CD San Roque de Lepe - CD Ciudad de Lucena 1:0


Recommended Posts

Homerist

Nach zwei Spielen in Portugal gings Sonntag früh in die andalusische Kleinstadt Lepe nahe der Grenze zu Portugal. Der dortige Verein mit dem wohlklingenden Namen San Roque de Lepe hat in seiner Geschichte zwar noch nicht viel gewonnen  - dafür spielt man aber in einem für die Tercera Division ganz schönen Kleinstadion. Zu feiern gab es heute auch was - das 1:0 fiel aber erst in der 93. Minute wo wir schon auf dem Weg zum Auto waren. 

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 21 Minuten:

Nach zwei Spielen in Portugal gings Sonntag früh in die andalusische Kleinstadt Lepe nahe der Grenze zu Portugal. Der dortige Verein mit dem wohlklingenden Namen San Roque de Lepe hat in seiner Geschichte zwar noch nicht viel gewonnen  - dafür spielt man aber in einem für die Tercera Division ganz schönen Kleinstadion. Zu feiern gab es heute auch was - das 1:0 fiel aber erst in der 93. Minute wo wir schon auf dem Weg zum Auto waren. 

Fotos

sorry, aber diesen punkt musst du abziehen. du warst eindeutig im rieder stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.