LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ist schon beeindruckend wenn man alle 3 Stürmer austauschen kann und trotzdem an Torgefahr nichts einbüsst.

Ich glaube dass einige Konkurrenten auch neidisch auf unsere "2-te" Sturmreihe blicken.

Hätte auch dem Frieser nach der tollen Vorarbeit von Otubanjo das Tor gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beim Stand von 4:0 hat sich heute eine Szene abgespielt, die mMn sinnbildlich dafür, wie heute beim LASK gearbeitet wird: Schlager bekommt einen Rückpass, den er etwas unkontrolliert wegschlägt, sodass der Gegner für einige Sekunden in Ballbesitz gelangt. Olli Glasner springt sofort auf und mahnt Schlager eine halbe Minute lang fuchsteufelswild zur Konzentration. Dann beruhigt er sich wieder - aber auch nur, weil soeben das 5:0 fällt. :D

Dieser Perfektionismus, auch bei einem Spielstand von 4:0 kleinste Details zu kritisieren und auszubessern, macht uns derzeit so unglaublich stark. Beim LASK strebt derzeit alles nach der Perfektion. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Wie hat sich der Klauss bei euch eigentlich in der Vorbereitung präsentiert ? Ein richtiges Viech :clever: positiv natürlich. Klauss und den Goigi würd ich euch sofort abnehmen, ungschaut, Geld spielt keine Rolle (leider doch).

Bei Klauss hat Hoffenheim das Sagen und Goiginger verlässt uns unter 2,5 Mio nicht mehr. Victor hat seinen Marktwert heute wohl auch nochmal spürbar steigen lassen.

Klauss war in der Vorbereitung eher darauf bedacht, unser System kennen zu lernen. Seine Physis und seine Stärken beim Abschluss sind allerdings mittlerweile bekannt bei uns.

Übrigens freut's mich enorm, dass er nach seinem Tor zu Glasner lief um ihn zu umarmen. Das zeugt von eine großen Portion Harmonie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Und wie zu Saisonbeginn gejammert wurde dass die Stürmer nicht treffen..:D

Nicht nur damals, auch heute wieder von der OST einige Vollpfosten jammern hören, am schlimmsten war der wiederwärtige Antikicker aus Sektor 11 - der Goiginger ein ums andere mal anplärrte. 

Selbst noch nie einen Ball berührt, aber fest erklären wollen wie‘s funktionieren soll.

Das war auch der Grund warum Goigi nach seinem Tor (fuchsteufelswild) zur Mittellinie ziehen wollte.

Dieses elende negative reinbrüllen,.. und dann noch bei diesem Spielstand. ?

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 15 Minuten:

Bei Klauss hat Hoffenheim das Sagen und Goiginger verlässt uns unter 2,5 Mio nicht mehr. Victor hat seinen Marktwert heute wohl auch nochmal spürbar steigen lassen.

Klauss war in der Vorbereitung eher darauf bedacht, unser System kennen zu lernen. Seine Physis und seine Stärken beim Abschluss sind allerdings mittlerweile bekannt bei uns.

Übrigens freut's mich enorm, dass er nach seinem Tor zu Glasner lief um ihn zu umarmen. Das zeugt von eine großen Portion Harmonie. 

ja, zwei Jahre werdet Ihr große Freude haben mit dem Klauss, da bin ich überzeugt. Und meiner Meinung nach ist der Goigi mindestens das Doppelte wert, ein echtes Mentalitätsmonster.

Sollten wir morgen gegen Hartberg weiterkommen dann wünsch ich euch Salzburg daheim im Semifinale. Im Moment seids Ihr die Einzigen die sie schlagen können. Na schau mer mal, jedenfalls war das heute wieder ein mächtiges Ausrufezeichen von euch. Reschpekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur damals, auch heute wieder von der OST einige Vollpfosten jammern hören, am schlimmsten war der wiederwertige Antikicker aus Sektor 11 - der Goiginger ein ums andere mal anplärrte. 

Selbst noch nie einen Ball berührt, aber fest erklären wollen wie‘s funktionieren soll.

Das war auch der Grund warum Goigi nach seinem Tor (fuchsteufelswild) zur Mittellinie ziehen wollte.

Dieses elende negative reinbrüllen,.. und dann noch bei diesem Spielstand. ?

Ah das war der Grund :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MH__02 schrieb vor 58 Minuten:

Nicht nur damals, auch heute wieder von der OST einige Vollpfosten jammern hören, am schlimmsten war der wiederwertige Antikicker aus Sektor 11 - der Goiginger ein ums andere mal anplärrte. 

Selbst noch nie einen Ball berührt, aber fest erklären wollen wie‘s funktionieren soll.

Das war auch der Grund warum Goigi nach seinem Tor (fuchsteufelswild) zur Mittellinie ziehen wollte.

Dieses elende negative reinbrüllen,.. und dann noch bei diesem Spielstand. ?

Ahh... deswegen. Hab mich schon gefragt warum Goiginger nach dem Tor so auf 100 war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem sensationellen Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg ins Cup Halbfinale, sollten wir den Kantersieg aber auch richtig einordnen können. St. Pölten war schwach und präsentierte sich am heutigen Tag als bundesligauntauglich. Ich trau mich zu sagen, dass wir im Frühjahr auf keinen so schwachen Gegner mehr treffen werden.  Vorne ein laues Lüftchen und hinten löchrig wie Schweizer Käse. 

Trotz des fulminanten Sieges gefielen mir die ersten Minuten absolut nicht. Wir hatten keine Ruhe am Ball und alles wirkte (verständlicherweise) ein wenig hektisch! 

Wenn weiter oben davon geschrieben wird, dass sie gerne Goiginger und Klauss in Wien sehen würden, bin ich echt beruhigt. Da funktioniert das Scouting von Bickel bis zu den Fans nicht. :augenbrauen: @bruno_conte Victor ist unser Mann der Stunde. Enorm effizient vor dem Tor, schnell und brandgefährlich im 1 gegen 1. Gefällt mir im Moment um die Spur besser als Goiginger, der sich häufig im 1 gegen 1 versucht, aber dementsprechend oft sich festläuft! Soll absolut keine Kritik sein, solche Spieler braucht man, der Output war halt schon mal höher! 

Klauss mit einem beherzten Auftritt, der gleich beim ersten Auftritt bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht. Körperlich extrem robust, wobei die Athletik und Technik nicht zu kurz kommen. Harmonierte mit Victor schon sehr ansprechend. Übrigens haben 4 der  6 Stürmer getroffen und Frieser noch Aluminium! 

Einen den ich aber besonders hervorheben möchte und stand heute um keine 5 Mio € verkaufen würde... unser Captain G. Trauner. Antizipiert das Spiel weltklasse! Hat heute alle seine Zweikämpfe gewonnen und entschärft Angriffe der Gegner bereits frühzeitig, so dass diese meist nicht mehr gefährlich werden. Einer der intelligentesten Spieler die ich in der heimischen Bundesliga gesehen habe. 

Danke für einen fulminaten Start in das Frühjahr, so kanns weiter gehen! Ich hoffe die Cupfee beschert uns ein weiteres Heimspiel...nur noch 2 Siege! 

@neunzehnhundertacht ja du hattest recht, das nächste Hopfengetränk geht auf mich! Wobei ich der Meinung bin, dass Glasner gegen St. Pölten im Angriffsdrittel einfacher robuster sein wollte und Frieser seine Chancen bekommen wird!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur damals, auch heute wieder von der OST einige Vollpfosten jammern hören, am schlimmsten war der wiederwertige Antikicker aus Sektor 11 - der Goiginger ein ums andere mal anplärrte. 

Selbst noch nie einen Ball berührt, aber fest erklären wollen wie‘s funktionieren soll.

Das war auch der Grund warum Goigi nach seinem Tor (fuchsteufelswild) zur Mittellinie ziehen wollte.

Dieses elende negative reinbrüllen,.. und dann noch bei diesem Spielstand. ?

Das macht der Typ mit der schwarzen Haube sicher kein zweites Mal. Dafür durfte er sich verbal so einiges anhören von ein paar Sitznachbarn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.