LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, nehme jetzt noch spontan 2 Leute morgen mit, weil man ja den Zusehern im ORF einen schönen Rahmen bieten muss. Wär lässig, wenn ebenfalls noch ein paar Spontanbesucher morgen da sind, das Wetter wird super und ich freue mich auf ein lässiges Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich will nach zwei Jahrzehnten endlich mal wieder das Kribbeln spüren, das Gefühl haben einen großen Titel bejubeln zu können. Oiso Burschen, nehmt mir diesen Traum nicht und hauts die St. Pöltener heute weg. Gemma ASK! 

Matchvorbereitung beginnt jetzt! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich geht's wieder los . Bin schon massiv erregt . Grüble  schon ob Klauss beginnen wird, oder doch eher Frieser. Gefühlsmäßig tippe ich auf Frieser, weil im Moment mehr Torgefahr von ihm ausgeht...das Tetteh oder Otubanjo beginnen werden, glaub ich eher nicht. Die restliche Mannschaft stellt sich eh von selber auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich - es geht los.

Spitz hoch 3.

Tippe auf Klausi in der Startformation und ab der 60. kommt Frieser für ihn aufs Spielfeld.

Die Spielzeit macht es spannend für mich - wann fahr ich los. Gefühlsmäßig bin ich ja auf Nachmittag eingestellt. :fuckthat:

Forza Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.